• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Denken ist absolut und halbe Sachen haben in der Natur der gedachten Sache allein keinerlei Überlebenschancen.

Denken ist beschränkt und halbe Sachen sind in der Natur völlig normal und haben allerbeste Überlebenschancen, ansonsten wäre die Dummheit längst ausgestorben.

Suchen Sie Sich sich am besten eine bessere Hälfte zur Verabsolutierung Ihres Glaubens!

Noch eine dazu? Was wird dann aus meiner Hälfte?

Grüß Gott!
 
Werbung:
Nein, das meinte ich nicht. Gäbe es einen "Schöpfungsdesigner" dann wäre Schluss. Nachdem es den aber nicht gibt, wird die Evolution weiter gehen.
Hm... dann tut sich nun für mich aber 'sofort' die Frage auf, worin denn überhaupt der Unterschied zwischen denen bestehen soll? - Was meinst Du?
Denn sie endet nie....
Oh - 'ne 'richtige' "Krönung" gibt's dann aber also sowieso gar keine? - Oder wie was jetzt? :)
 
Hm... dann tut sich nun für mich aber 'sofort' die Frage auf, worin denn überhaupt der Unterschied zwischen denen bestehen soll? - Was meinst Du?
Oh - 'ne 'richtige' "Krönung" gibt's dann aber also sowieso gar keine? - Oder wie was jetzt? :)

Welcher Unterschied? Der Evolution?

Würde ich so sagen. Auch wenn sich der Mensch dafür hält. - Als ob Du das nicht wüßtest;)
 
Welcher Unterschied? Der Evolution?
Na'nu', zwischen "....designer" und "Evolution" 'natürlich', mein/t/e ich.
Würde ich so sagen. Auch wenn sich der Mensch dafür hält. - Als ob Du das nicht wüßtest;)
Äh... "der Mensch"? Nö, "wüsste" ich so wirklich nicht. Mich jedenfalls "müsstest" Du da schon mal 'gleich' abziehen, z. B.. ";)"
Aber meine eigentliche Frage ja: Du meinst tatsächlich, 'es würde' 'evolutioniert' und 'evolutioniert' und 'evolutioniert'... "ohne Ende", (und) total ziellos also... - ja?! :eek:
 
Gäbe es einen "Schöpfungsdesigner" dann wäre Schluss.

Mitnichten, denn dann würde auch weiterhin mehr oder weniger intelligent designet, gelegentlich auch besonders kreativ und das dann an interessierte Zeitgenossen unter den Namen 'Evolution' verkauft. 'Evolution' ist der Taufname eines rationalen Mythos zur Befreiung der Biologie aus den Klauen der exakten Naturwissenschaften.

Salam!
 
Werbung:
Zurück
Oben