• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weshalb seid ihr in diesem Forum?

Werbung:
..... und Konsum. Konsum macht natürlich und selbstverständlich nur dann Spaß, wenn man auch die richtige Knete dazu hat.

Na ja, da wäre ich mir nicht so sicher... es gibt Leute, die meckern ständig, dass sie wenig Kohle haben und dann sind sie ständig privat über ein Wochenende weg oder haben ständig ein neues Smartphone usw..
 
Konsum macht natürlich und selbstverständlich nur dann Spaß, wenn man auch die richtige Knete dazu hat.
Nachdem Konsum im Normalfall durch "richtige Knete" erst ermöglicht wird, stellt sich die Frage nach dem Spaß ja ohnehin erst NACH dem Konsum.

Na ja, da wäre ich mir nicht so sicher... es gibt Leute, die meckern ständig, dass sie wenig Kohle haben und dann sind sie ständig privat über ein Wochenende weg oder haben ständig ein neues Smartphone usw..
Ich gehe davon aus, dass derartige Leute entweder Befriedigung durchs "Meckern" empfinden oder einfach teurere Bedürfnisse haben als andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben