• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist deutscher als Jérôme Boateng?

Mich würde bei der Diskussion interessieren wieso Jerome als Deutscher gesehen wird, sein Bruder Kevin Prince aber nicht.

Das verstehe ich nicht. »Sein Großvater mütterlicherseits soll ein Cousin von Helmut Rahn, dem Weltmeister von 1954 sein.« (https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin-Prince_Boateng)


»Die Boateng-Brüder kündigten an, ihre Karriere eines Tages bei Hertha BSC gemeinsam beenden zu wollen.« (https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin-Prince_Boateng)


er ist auf jeden Fall einer von uns, weil hier geboren und Sohn einer Deutschen.

Klar, aber wer ist deutscher als er?
 
Werbung:
Da nun klar ist, daß immer alles in der Familie bleibt, wer ist deutscher als Jérôme Boateng und wer leistet mehr für Deutschland?
 
Was hat denn Profi-Fußball mit Wirtschaftsleistung zu tun?

Brot und Spiele, rein ideologisch, und sonst?
 
Leisten Sie mehr für Deutschland als Jérôme Boateng?

Nur, um es mal klar zu sagen: Der Herr Boateng war mir bislang völlig unbekannt.
Erst durch die Erwähnung eines offensichtlich geistesgestörten Politikers, wurde ich auf die Person Boateng aufmerksam.
Natürlich ist Herr Boateng ein Deutscher.
 
In einer Welt, in der Medien und Politikerdarsteller Werte definieren; richtig und falsch einschätzen, sind Friedensmahnwachen gegen den Russlandfeldzug der Nato rechtspopulistisch und Schwarzafrikaner die besseren Deutschen. Oder, wenn man es denn braucht, sind die Schwarzen, wie Yaver Naidoo auch schnell mal Rechtspopulisten oder Ali David Sonboli, der extra den jüdischen Namen David bekam, "mit rechtsextremem Hintergrund beladen". Bald verkünden sie uns im ZDF, dass der Weihnachtsmann ein eindeutiger Frühlingsbote ist.

Daran erkennt man, wie weit wir im Endszenario sind. Selbst die Zerstörung unserer Kultur wirkt unbeholfen und überhastet. Sie werden langsam verrückt, die Felle schwimmen ihnen weg.

Alles Gute damit.
Bernd *Chips und Cola besorgt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bald verkünden sie uns im ZDF, dass der Weihnachtsmann ein eindeutiger Frühlingsbote ist.

Was spricht dagegen und wer hat denn diesen Heini nach Deutschland gebracht?

Selbst die Zerstörung unserer Kultur wirkt unbeholfen und überhastet.

War schon zu Goethes Zeiten so. Das ist nun wirklich nicht neu im deutschen Vielvölkerstaat, aber wer ist deutscher als Jérôme Boateng und leistet mehr für Deutschland?
 
Zurück
Oben