• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hätte eher Chancen: Düringer vs Die Weißen

Beide haben ähnliche Konzepte aber wer hat eher eine Chance in den Nationalrat gewählt zu werden?

  • Die Weißen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Tja entweder nur noch “unglückliches“ fleisch, was quasi gleich wies glückliche schmeckt, oder eine höhere obdachlosenrate, plus eventuell Armut und dann der Mangel an Billigwohnungen. Dadurch müssen Vermieter auf die Miete verzichten und können sich nur noch einmal statt 5 mal im monat einen urlaub gönnen.

Na und? Sollen sich doch z.B. 20 die obdachlose Studenten (es geht doch um Studenten, oder nicht?) ein 20 m² große Wohnung mieten. Bei einem Zins von angenommen 360 € kommt auf jeden Studenten gerade mal 18 € Miete. Das werden sie sich doch leisten können, oder nicht?
Falls Du meinst 1 ² für einen im Durchschnitt 80 Kilo Mann wäre das zu wenig Platz? Wieso? Für eine 300 Kilo Zuchtsau reicht es doch auch.....
Und der Urlaub für den Vermieter wäre auch gerettet.....
 
Werbung:
Ob es wichtig ist oder nicht aber Tierschutz ist meiner ansicht nach eines der geringsten übel und mir ehrlich gesagt völlig egal... Die anderen Punkte entsprechen schon eher meiner Meinung... Hat der Typ auch sowas wie leistbares Wohnung für Studenten auf seinem Programm?

Wozu? Leistbares Wohnen für Studenten ist mMn eines der geringsten Übel um mir ehrlich gesagt völlig egal.....

Ich wollte auf diesen Beitrag auch antworten, hätte aber gegen einige Forenregeln verstossen.
 
Na und? Sollen sich doch z.B. 20 die obdachlose Studenten (es geht doch um Studenten, oder nicht?) ein 20 m² große Wohnung mieten. Bei einem Zins von angenommen 360 € kommt auf jeden Studenten gerade mal 18 € Miete. Das werden sie sich doch leisten können, oder nicht?
Falls Du meinst 1 ² für einen im Durchschnitt 80 Kilo Mann wäre das zu wenig Platz? Wieso? Für eine 300 Kilo Zuchtsau reicht es doch auch.....
Und der Urlaub für den Vermieter wäre auch gerettet.....

Ich bin nicht für massentierhaltung. Auch nicht dafür, dass man nutzvieh auf engstem raum mastet. Ich meine lediglich meinen Anthropozentrismus unterstützen zu wollen. Ich kauf schließlich nur sachen mit gütesiegel...

Allerdings mach ich mir um meine eigene Zukunft in sachen wohnen mehr sorgen als um schweine und kühe.
 
Sind Menschen etwa mehr wert als die Tiere, die ihnen hilflos ausgeliefert sind? Mir ist das Wohl der Tiere jedenfalls sehr wichtig!!
Wie ich bereits erwähnt habe (antwort darunter) ist mir das leben der tiere zwar wichtig, jedoch empfinde ich persöhnlich, dass die tiere vorerst genug geschützt wurden, und jetzt einmal wieder wir dran sind.
 
Ich würde lieber hunderte Katzen oder Hunde auf meine Kosten durchfüttern, als einen Politiker !

Ich würde nicht nur, sondern füttere tatsächlich einige Tiere (Katzen, Wildvögel, etc.) auf meine Kosten durch und lasse sogar unzählige Spinnen kostenlos hier wohnen, obwohl ich sie total ekelig finde. ;)

Politiker dürften sich meiner Meinung nach, unter keinen Umständen derartig an den Staatskassen bedienen und sich daran bereichern, sondern müssten eigentlich genauso bezahlt werden, wie jeder "normale" Arbeiter auch, nämlich nach seinen erbrachten Leistungen, denn dann würden ihre "Gehälter" sicher ganz anders aussehen.
 
Ich würde nicht nur, sondern füttere tatsächlich einige Tiere (Katzen, Wildvögel, etc.) auf meine Kosten durch und lasse sogar unzählige Spinnen kostenlos hier wohnen, obwohl ich sie total ekelig finde. ;)

Politiker dürften sich meiner Meinung nach, unter keinen Umständen derartig an den Staatskassen bedienen und sich daran bereichern, sondern müssten eigentlich genauso bezahlt werden, wie jeder "normale" Arbeiter auch, nämlich nach seinen erbrachten Leistungen, denn dann würden ihre "Gehälter" sicher ganz anders aussehen.
Witzig, da sind wir ja mal einer meinung.
 
Werbung:
Wie ich bereits erwähnt habe (antwort darunter) ist mir das leben der tiere zwar wichtig, jedoch empfinde ich persöhnlich, dass die tiere vorerst genug geschützt wurden, und jetzt einmal wieder wir dran sind.

Tiere kann man gar nicht genug vor den Menschen schützen, weil sie selbst nicht dazu in der Lage sind, sondern uns leider wirklich völlig ausgeliefert sind.

Menschen können jedoch für sich selbst einstehen und sich selbst schützen. Studenten stehen zwar noch am Anfang ihres Lebens und haben es teilweise nicht einfach, aber sie werden (im Normalfall) nicht nur von ihren Eltern unterstützt, sondern auch vom Staat. Und sie sind nicht die einzigen, die darunter zu leiden haben, dass die Mietpreise so hoch sind.

Allerdings kommt es nicht von ungefähr, dass gerade für Studentenzimmer und Wohnungen so hohe Mieten verlangt werden.
 
Zurück
Oben