• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weißes Haus sperrt Medien aus

Der Kampf mit den linksliberalen Medien ist aufzunehmen und zu gewinnen, wenn der freie Westen erhalten werden soll.
 
Werbung:
Natürlich und selbstverständlich, denn nur wer überzeugend lügt und mich richtig einlullen kann, dem werde ich mein Vertrauen schenken. Als notorischer Skeptiker werde ich es dabei allerdings nicht belassen.

Wenn Sie mit dieser Strategie zufrieden sind, dann nur weiter so!

Sie wissen doch noch, was eine freie Presse macht, nicht wahr?

Nein, denn eine "freie Presse" kenne ich nicht. Menschen befinden sich immer in Abhängigkeiten und verfolgen Zwecke.
 
Der Kampf mit den linksliberalen Medien ist aufzunehmen und zu gewinnen, wenn der freie Westen erhalten werden soll.
Wie denn "kämpfen"? Es ist heute nicht mehr möglich, Worte zu unterdrücken und es ist auch nicht mehr nötig, denn die Flut des Geschwätzes entwertet sich selbst.
 
Welche Sprecherinnen? :dontknow:

Die von RT oder wurden die ausgewechselt gegen Sprecher?

Nein, denn eine "freie Presse" kenne ich nicht.

Hab ich doch auch nicht von Ihnen erwartet.

Menschen befinden sich immer in Abhängigkeiten und verfolgen Zwecke.

Ansonsten wären sie ja nicht gezwungen, zu wirtschaften.

Wenn Sie mit dieser Strategie zufrieden sind, dann nur weiter so!

Aber 5Zeichen, ich bin doch nicht selbstgefällig. Nur die Übung macht den Meister.

Salam!
 
Werbung:
Zurück
Oben