• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weißes Haus sperrt Medien aus

Werbung:
Möchten Sie mir häufigen Konsum dieses Mediums unterstellen?

Ist doch Ihre Angelegenheit.

Sind sie nicht, das ist nur ein Märchen der Religion "Wirtschaftslehre".

Erzählen Sie hier bitte keine Märchen. Natürlich und selbstverständlich sind die Menschen gezwungen, zu wirtschaften, ansonsten hätte es nie Völkerwanderungen gegeben und würden die Menschen auch heute noch im Paradies wie die Maden im Speck leben.

Sag ich auch immer.

Sagen allein genügt aber nicht.

Salam!
 
Also dem Geschwätz der "Wächter der Demokratie" ein Geschwätz von "Nichtinvolvierendem Nicht-Tun" hinzufügen. :D
Nur die Nicht-Involviertheit befreit von Idealen und ermöglicht es realpolitisch nüchtern alle Maßnahmen - ohne Ausnahme - in Betracht zu ziehen, um die Feinde der westliche Werte der Aufklärung zu bezwingen. Die Maßnahmen sind demzufolge auch Maßnahmen der psychologischen Kriegsführung und der Intrige und Verschwörung. Hauptziel ist immer, die Feinde zu bezwingen und die Macht zu erringen, um die westlichen Werte der Aufklärung wider den inneren und äußeren Feind zu verteidigen.
 
Ist doch Ihre Angelegenheit.
Nein, Ihre Unterstellungen sind nicht meine Angelegenheit

Erzählen Sie hier bitte keine Märchen. Natürlich und selbstverständlich sind die Menschen gezwungen, zu wirtschaften, ansonsten hätte es nie Völkerwanderungen gegeben und würden die Menschen auch heute noch im Paradies wie die Maden im Speck leben.
Notwendig ist für Menschen einiges aber das Wirtschaften ist doch nur eine von mehreren Möglichkeiten, das Notwendige zu erhalten.

Wie die Made im Speck leben doch auch heute noch viele Menschen.

Ihr Weltbild scheint mir etwas konfus zu sein. ;)
 
Nur die Nicht-Involviertheit befreit von Idealen und ermöglicht es realpolitisch nüchtern alle Maßnahmen - ohne Ausnahme - in Betracht zu ziehen, um die Feinde der westliche Werte der Aufklärung zu bezwingen. Die Maßnahmen sind demzufolge auch Maßnahmen der psychologischen Kriegsführung und der Intrige und Verschwörung. Hauptziel ist immer, die Feinde zu bezwingen und die Macht zu erringen, um die westlichen Werte der Aufklärung wider den inneren und äußeren Feind zu verteidigen.
Das klingt furchteinflößend ideologisch und rätselhaft zugleich. Dennoch, viel Erfolg! :)
 
Recht so! Am besten finde ich, nicht darauf angewiesen zu sein, was Unbekannte so alles sagen.
Niemand steht so sehr in der Öffentlichkeit, wie die öffentlichen Medien und ihre Autoren und deshalb kann man, wenn man einigermaßen darauf achtet wer was wie veröffentlicht, relativ leicht seine eigenen Schlüsse über das Veröffentlichte ziehen. Wie man hier im Forum auch sieht, trotz Anonymität, ist früher oder später fast jeder hier leicht einzuschätzen, wo er politisch und ideologisch steht und was man von seinem Geschriebenen zu halten hat. Weniger als hier kann man sich als Mitdiskutierender wohl kaum kennen.
 
Nein, Ihre Unterstellungen sind nicht meine Angelegenheit

Aber ich habe Ihnen doch nichts unterstellt und wäre dem so, nunmehr machen Sie es doch zu Ihrer Angelegenheit und werfen mir völlig unbegründet vor, ich hätte Ihnen unterstellt, ja was eigentlich?

das Wirtschaften ist doch nur eine von mehreren Möglichkeiten, das Notwendige zu erhalten.

Nein, die einzige. Die Methodenwahl ist eine andere Angelegenheit. Auch der Beutezug ist eine Methode des Wirtschaftens und nicht immer die einfachste.

Wie die Made im Speck leben doch auch heute noch viele Menschen.

Zweifelsohne, aber eben nicht mehr im Paradies. Da gab es bekanntlich keine Neider.

Ihr Weltbild scheint mir etwas konfus zu sein. ;)

Nichts spricht dagegen, solange Sie es nicht kennen.

Salam!
 
Werbung:
Zurück
Oben