• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was viele nicht wissen

Werbung:
AW: Was viele nicht wissen

Wenn die Gesellschaft in der wir uns Befinden und auch einfügen, was soll man da noch Wissen, wenn es nur um Egoismus und wer ist immer der Bessere sein will, geht. Viele Menschen haben den Respekt verloren leben in ihrer eigenen Welt. Wer seine Herkunft leugnet der sollte, denk ich mal in seiner Welt der Gedanken verweilen und nicht andere dafür verantwortlich machen. Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die tiere.
 
AW: Was viele nicht wissen

hmm, geradezu teulische :teufel2: Überraschung :geschenk: :morgen:
Police State 3: Total Enslavement [deutsch]
Dauer: 2:39:11 http://youtu.be/nuHbyyq1WgM

Alex Jones’ neuester Teil der Dokumentarfilmreihe über das High-Tech-Gefängnis,
das weltweit um uns herum errichtet wird, enthüllt das zentrale Programm hinter
der schrittweisen Erosion unserer Rechte und Freiheiten:
Ein System der “totalen Informationserfassung”, ein bargeldloses Kontrollnetz,
Folter von Terrorverdächtigen und deren Kindern sowie ein Internierungslagersystem für Staatsfeinde.

Wenn wir das Ausmaß der geplanten Kontrolle und die tatsächlichen Motive verstehen,
können wir unsere Freiheit zurückgewinnen. Police State 3 | Die totale Überwachung (Deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was viele nicht wissen

das ist der selbe Film, wie bereits 2010 verlinkt. Ich habe ihn mir angesehen und muss euch sagen: dass Alex Jones als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wird, ist nicht verwunderlich. Allerdings klingt für mich fast alles, was er sagt, glaubhaft. Ein Beispiel: Der deutsche Geheimdienst steckt hinter der Neonaziszene, finanziert und lenkt sie und die NPD. Wurden uns dafür nicht erst in den letzten Wochen jede Menge Indizien serviert? Ist es anders zu erklären, dass das Trio 10 Jahre lang frei herumlaufen konnte, während jeder Hühnerdieb gefasst wird?
 
AW: Was viele nicht wissen

Ich habe keinen Film gesehen, aber ich sehe Kuehe anstatt Bisons, ich sehe Schweine anstatt Wildsaeue, ich sehe Pferde anstatt Rehe, ich sehe Hunde anstatt Woelfe, ich sehe Wildnis anstatt Natur.
 
AW: Was viele nicht wissen

Dieser Teil der Chronik behandelt die Zusammenarbeit der amerikanischen Armee, Geheimdienste, Politiker und Industriellen mit der Mafia, den Nationalsozialisten und der Katholischen Kirche während dem 2. Weltkrieg und in den Jahren danach.

Oktober 1948 Truman und die Mafia top

Paul Ricca und seine Komplizen werden unter dem Protest der Öffentlichkeit auf Bewährung freigelassen. Die immer noch von Chicago kontrollierten Gewerkschaften in Hollywood erzwangen mit Streiks und Sabotage, dass die Studios Harry S. Truman $5 Mio. zahlten, und das Syndikat versprach Truman die Unterstützung für die Wahl. Auf Anweisung verhinderte der demokratische Politiker Jake Arvey mit seiner Kandidatur eine Nomination von Estes Kefauver.
Hoover unterstützte den republikanischen Präsidentschaftskandidaten und ehemaligen Mafiajäger Thomas Dewey mit geheimen Informationen über Truman und arbeitete somit gegen seinen Chef. Dewey, der zum Alkoholmillionär Lewis Rosenstiel eine lange Bekanntschaft unterhält, schlug sich auf die Seite von Lucky Luciano und Meyer Lansky, die ihn unterstützen. Auch von Howard Hughes erhielt Dewey $25'000.
Doch Truman wird am 3.11.48 mithilfe eines Wahlbetrugs der Mafia von Chicago entgegen allen Wahlumfragen wiedergewählt. Justizminister Tom Clark, mit dem sich Murray Humphrey mehrmals getroffen hatte, um den Deal einzufädeln, wird kurz darauf von Truman zum Bundesrichter ernannt.

Eine interessante Seite,
um zu betrachten,
wie Schlamassel geboren wird....
 
Werbung:
Zurück
Oben