• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NWO totale Überwachung Demokratie und Frieden

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Nur totale Überwachung, Demokratie und Humanismus sichern Wohlstand und Frieden.
Der Gott, der alles sieht, das ist die totale Überwachung, so steht es jedoch geschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung
Das allsehende Auge findet man in allen Kirchen über dem Altar.


http://www.internetloge.de/arstzei/allsehendes_auge.pdf
http://www.irrglaube-und-wahrheit.ch/sutra95.html&sid=078e25427fbf9ad4a87dddc682a7fc78
https://unserekorruptewelt.wordpress.com/tag/allsehendes-auge/
http://www.nwo-rebell.de/allsehendes-auge-pyramide-pentagramm-okkulte-symbole-der-nwo-1/
 
Werbung:
Sehen und überwachen sind 2 Paar Stiefel.
Wer überwacht, will kontrollieren, wer "nur" sieht, ist vielleicht interessiert, will aber nichts erreichen und nichts ändern.
 
Werbung:
Jedes Imperium baute nachdem es bereits überall Besatzungstruppen installiert hatte, gegen Ende riesige Mauern.
Alle Besatzungstruppen und Mauern konnten irgendann nicht mehr unterhalten werden.

Ich glaube nicht, dass "das aktuelle Rom" eine Ausnahme machen wird und die Überwachung /Kontrolle wird ewig aufrecht erhalten können. Die energetische Versorgung mit Geld ist bereits stark gefährdet. Ein Zerfall des Finanzsystemes wird die Überwachung von heut auf mogen abbrechen/unterbrechen.
 
Zurück
Oben