• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was sind private Daten ?

Werbung:
AW: Was sind private Daten ?

so wichtig sind unsere äußerungen im denkforum nicht, dass irgendjemand geld dafür ausgibt.
und so wichtig ist neugier nicht, dass er damit geld machen könnte.

was stand eigentlich in den geänderten beiträgen von neugier und nandu - sinngemäß?

Wenn ich Neugier's Beitrag sinngemäß weitergeben würde, müßte ich ihn sofort wieder löschen:rolleyes:
Nandu hat ihn nur zitiert

lg.eule
 
AW: Was sind private Daten ?

Ich denke, man sollte sich nicht für so wichtig halten und wirklich ganz private Dinge kommen bei mir nicht ins Internet. Wir haben einen zweiten PC und der ist nur für ganz private Dinge. Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier eine Person so wichtig wäre.:D Weder ein Maulwurf, ein Schnatterinchen, eine RG und, und, und:blume2: Für mich ist das Forum eine lustige Informationsquelle und regt oft zum Denken an. Auch wenn es Nichts ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was sind private Daten ?

ob wichtig oder nicht ist egal, trotzdem ist es asozial hier so zu agieren, wie es neugier macht...
 
AW: Was sind private Daten ?

wie hast du es dann gemeint?

Ich schätze, so lange du deine Interpretationen in meine Worte hineinlegst, hat es keinen Sinn. Du hast bereits zweimal hintereinander im selben Beitragsthema Anderes aus dem gemacht, was ich schrieb. Wenn du meins liest bevor du deins meinend hineinmeinst, hätten wir vielleicht eine Chance für eine gemeinsame Basis. Doch ich habe keine Lust, dauernd zu dementieren und durch dein veränderndes Themenschema mich rechtfertigen zu müssen, nur weil du was nicht verstehst.
 
AW: Was sind private Daten ?

Ich schätze, so lange du deine Interpretationen in meine Worte hineinlegst, hat es keinen Sinn. Du hast bereits zweimal hintereinander im selben Beitragsthema Anderes aus dem gemacht, was ich schrieb. Wenn du meins liest bevor du deins meinend hineinmeinst, hätten wir vielleicht eine Chance für eine gemeinsame Basis. Doch ich habe keine Lust, dauernd zu dementieren und durch dein veränderndes Themenschema mich rechtfertigen zu müssen, nur weil du was nicht verstehst.

weshalb sollte ich bei einem beitrag, von welchem ich ausgehe ihn verstanden zu haben, trotzdem jedes mal nachfragen?`

sei halt froh, wenn ich wenigstens hinterher noch nachfrage, nachdem du mich drauf aufmerksam machtest, dass ich den beitrag, von dem ich ausging ihn verstanden zu haben, doch nicht verstanden habe, statt dass du die beleidigte leberwurst spielst.

ich verstand, dass du dich auf personen beziehst, welche für spitzeltätigkeiten bezahlt werden, im zweiten beitrag nanntest du sie maulwürfe und ging bei beiden beiträgen daher davon aus, dass du das auf neugier bezogst, da du ihn wie als bestätigung deiner aussage zitiertest sowie er den denkforenmaulwurf spielt.

war das nicht der fall? auf wen bezogst du dich dann?
und wieso brachtest du den kommentar zu den bezahlten spitzeln mit an?
ist der verweis nur zufällig in deinem beitrag gelandet und hat gar nichts mit dem thread zu tun?
wie hast du es denn dann gemeint, wenn nicht so wie ich es verstand?

wenn du etwas so schreibst, aber es ganz anders meinst, als du es schreibst, dann müsstest du, um verständnisschwierigkeiten auszuschließen, in deinen beiträgen schon mit anmerken, dass du es ganz anders meinst, als du es schreibst bzw. wenn du es nicht mit anmerkst, wenigstens nicht gleich beleidigt sein, wenn es missverstanden wird - ist ja echt nicht schlimm. in einem solchen vorwarnfall könnte man zumindest dann auch vorher schon nachfragen, wie du es tatsächlich meinst, wenn nicht so, wie du es schreibst, um ein missverständnis gar nicht entstehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was sind private Daten ?

Das ist ja das vertrackte. Ich meinte, was ich schrieb, jedoch nicht das, was du verstanden hast. In beiden Fällen.


Das Problem ist, dass man zwar das schreibt, was man meint, aber nie sicher sein kann, dass Andere es auch so verstehen, wie man es meinte! :schmollen
 
Werbung:
AW: Was sind private Daten ?

deine nerven liegen offenbar "leicht" blank...

der satz war nicht hinterfotzig, sondern er tut sogar ganz offensichtlich nur so, als ob er ernstgemeint ist... :)

erwartest du vielleicht auch ne entschuldigung dafür, dass du mist gebaut hast und nun feedback auf den mist bekommst, das du durch erstellung des threads auch noch selber herbeibeschworen hast..?

komm mal klar... also echt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben