• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist bitte ein 'Stoßgebet'?

Werbung:
AW: Was ist bitte ein 'Stoßgebet'?

vielleicht könnte dir in der problemstellung ein stoßgebet helfen, womit wir wieder beim thema sind.

Die Problemstellung:
a) Einsatz beträchtlicher zeitlicher Ressourcen
b) fortlaufende Dialoge ohne ein echtes Sachthema
c) Auftreten in der Gruppe

Welche Krankheit lässt sich differentialdiagnostisch folgern?
 
AW: Was ist bitte ein 'Stoßgebet'?

Was ist bitte ein 'Stoßgebet'? Lieber Gott ich bete, mein Arsch ist aus Knete, mein Kopf ist aus Holz und darauf bin ich stolz. :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Was ist bitte ein 'Stoßgebet'?

Was ist bitte ein 'Stoßgebet'? Lieber Gott ich bete, mein Arsch ist aus Knete, mein Kopf ist aus Holz und darauf bin ich stolz. :lachen::lachen::lachen:



wenns materiell eng wird mußt beten:

"der herr ist mein hirte, es wird mir an nichts mangeln"...das geht noch weiter, aber mehr weiss ich auswendig nicht.

es gibt da allerdings keine garantie, ob das hilft - der herrgott ist schließlich kein automat nicht!!!


wobei ehrlich gesagt, deine formulierungen oben find ich schon mit mehr biss und schmiss :)
 
AW: Was ist bitte ein 'Stoßgebet'?

Früher war für mich ein Stossgebet ein Gebet dass ich in der Not zu Gott betete damit er mir hilft. Heute rede ich mit Jesus Christus der Mittler zwischen mir und Gott ist, wie mit einem guten Freund, aber auch als mein Erlöser und mein Herr dem ich dienen will, und vertraue ihm, dass er mir immer das gibt was für mich das Beste ist.
 
AW: Was ist bitte ein 'Stoßgebet'?

Früher war für mich ein Stossgebet ein Gebet dass ich in der Not zu Gott betete damit er mir hilft. Heute rede ich mit Jesus Christus der Mittler zwischen mir und Gott ist, wie mit einem guten Freund, aber auch als mein Erlöser und mein Herr dem ich dienen will, und vertraue ihm, dass er mir immer das gibt was für mich das Beste ist.

J. C. ist selbst Gott.
 
Werbung:
Zurück
Oben