• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was endlich jeder wissen darf: - Öl ist ein regenerativer Energierohstoff!

AW: Was endlich jeder wissen darf: - Öl ist ein regenerativer Energierohstoff!

...
Der Umwelt ist es ziemlich egal, auf welchem Weg das Wasser von der Quelle ins Meer fließt. ,,,

Der sogenannten Umwelt ist sicher auch egal, was weisheitsferne Nacktaffen so alles mit dem Wasser anstellen, während es irgendwo herumfließt. Nur jene könnten irgendwann das :spei1: kriegen, wenn die Brühe nicht mehr sauber würde.
 
Werbung:
Kleiner Exkurs zu "Öl ist ein regenerativer Energiestoff"

Hallo zusammen,
Einerseits ist es super, wie man immer wieder Wege findet, um unsere Maschinen und Fahrzeuge am Leben zu erhalten. Das gleiche machen ja übrigens auch die Ärzte, welche einer 90. jährigen Person noch ein neues Hüftgelenk verpassen und neue Organe verpflanzen. Bevor ich mich in Details vergrabe, stelle ich mal folgende Frage in den Raum: Wäre es nicht langsam an der Zeit, an folgende Generationen zu denken und unsere Verantwortung ernst zu nehmen? Ich glaube nicht, dass es unsere Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass wir unser und das Leben unserer Nachkommen auf dem gleichen Standard weiterführen können, sondern dass sie das gleiche Recht haben die Natur zu erleben wie wir es tun.
Was ist Eure Meinung? Wie seht ihr die Zukunft, wenn wir weiterhin so leichtsinnig mit unseren Ressourcen umgehen?
Beste Grüsse
Mind7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was endlich jeder wissen darf: - Öl ist ein regenerativer Energierohstoff!

Darin der Fall, wenn man die Erzeugung verwirklichen kann, Aus nicht des organischen Rohstoffs.Um die Illusionen des politischen Konsums zu zerstreuen, muss man den Mechanismus der Erzeugung (die Synthese) erklären.Es gibt zwei Niveaus der Synthese: thermonuklear und die Fotosynthese.Die erste Quelle der Energie überhaupt, zweiten Übersetzt der Sonnenenergie in die Energie der organischen Verbindung.

Die Politiker konsumieren auch, konsumieren das Vertrauen der Bürger und, dieses Vertrauen nicht im Zustand wiederzugeben.:clown2:
 
Werbung:
AW: Was endlich jeder wissen darf: - Öl ist ein regenerativer Energierohstoff!

Aus Biogas (Methan) kann man genauso Diesel herstellen. Aber warum denn Umweg und den Diesel aus den, gereinigten, Gas zu gewinnen, wenn man doch gleich mit Gas fahren kann?

Auch mehrere grosse Grünflächen mit Gras bringen einiges an Gas!
 
Zurück
Oben