• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bringt eine psychische Erkrankung mit sich?

AW: Was bringt eine psychische Erkrankung mit sich?

Hallo parlaro,

ließ richtig bevor Du Kommentar abgibst, ich habe geschrieben in die Augen geschaut, das ist nicht oberflächlich oder äußerlich, das ist ein Blick direkt in die Seele.
Über die Augen kann man in das tiefste Innere der seelischen Abgründe blicken wenn man das möchte und die Wahrnehmung dafür beherrscht.
Das ist ja das angenehme im virtuellen Bereich, da ist das nicht notwendig.
Wenn ich jemanden in die Augen schaue und mein Modus als Psychotherapeut ist angeschaltet sehe ich alle seelischen Verletzungen dieser Persönlichkeit.
Das ist manchmal sehr anstrengend, es ist sogar hier im Forum möglich aus den geschriebenen Worten einen psychischen Zustand abzuleiten,
ist auch nicht immer nur Spaß, bei Dir z.B. parlaro ist es mir gleich aufgefallen aber mach Dir nichts draus, Du bist hier in guter Gesellschaft,
wer hier schreibt hat einen Knacks, die die es verleugnen haben den Größten und das ist gut so.
 
Werbung:
Zurück
Oben