• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Hier in NRW gab es im ersten Halbjahr 2883 Messerstraftaten. Der NRW-Innenminister Herbert Reul sagte: "Die Messerangriffe sind wirklich ein Problem." Und er versprach, dieses Problem "sehr genau im Blick zu behalten". Aus meiner Sicht kann man diesen Rechtpopulisten nur mit Entschlossenheit begegnen, "im Blick behalten" genügt da nicht.
 
Werbung:
Sondern den Hals hin halten damit das Messer dahingeht um schlimmeres zu verhindern.
Das Ergebnis ist im besten Fall ein Leben lang im Rollstuhl wie es andere Kollegen vormachen.
Oder im Auge behalten, das Messer im Auge behalten, dann sticht es nicht woanders hin.
Ansonsten habe ich das auch gefunden: Es ist die erste Halbjahresbilanz der neuen Messer-Angriffs-Statistik.
Demnach gab es 2019 in den ersten sechs Monaten 2.883 von der Polizei erfasste Straftaten mit Messern in NRW.
Vielleicht Messer verbieten? Stulle schmieren fällt dann aus, es wird vom Stück gebissen.
Was soll die Politik machen, damit die Bürger nicht mit Messern aufeinander los gehen,
wo doch die meiste Aggression wegen der Politik entsteht. Wenn die Politik gar nichts macht, ist die Chance,
dass die Wut zurück geht am größten, denn jeder Versuch einzugreifen heizt mehr an.
Gewaltprävention vom Innenminister ist wie Steinschleudern verteilen vom Glaser.
 
Hier in NRW gab es im ersten Halbjahr 2883 Messerstraftaten. Der NRW-Innenminister Herbert Reul sagte: "Die Messerangriffe sind wirklich ein Problem." Und er versprach, dieses Problem "sehr genau im Blick zu behalten". Aus meiner Sicht kann man diesen Rechtpopulisten nur mit Entschlossenheit begegnen, "im Blick behalten" genügt da nicht.

Was ist bloß los, mit den rheinischen Frohnaturen? :rolleyes:

Und warum wird dort die empfohlene Armlänge
Abstand nicht mehr eingehalten? :mad:

@ Bernd, man sollte auch bei der Wahrheit bleiben,
denn diese Zahlen haben bei Herbert Reul
bereits eine leichte Bestürzung ausgelöst! :eek:

https://www.wp.de/politik/landespol...te-statistik-zu-messer-taten-id226897605.html

Die frischen Zahlen haben bei Herbert Reul bereits leichte Bestürzung ausgelöst:
„Diese erste Zwischenbilanz bestätigt die Vermutung, dass Messer-Angriffe
wirklich ein Problem sind“, sagte der NRW-Innenminister am Montag.


Wir sollten uns ein gutes Beispiel an der Türkei nehmen.

Türken schockiert nach Video über Mord an Frau durch Ex-Mann

https://www.zeit.de/news/2019-08/23/tuerken-schockiert-nach-video-ueber-mord-an-frau-durch-ex-mann
.
 
Schlaue, moderne Menschen haben gesagt, der Elektroroller löse das Verkehrsproblem in Berlin. Im Fernseher wurde ein großer Hype um die Chancen des Elektrorollers gemacht. Nun stellt sich heraus, dass er eher als Fun-Gerät verwendet wird und allenfalls zusätzlich zum Verkehrsaufkommen zum Einsatz kommt. Von den Unfällen sehen wir mal ab, das sind alles Einzelfälle, die man auch für den einzelnen Tretrollerfahrer, der mit geplatztem Schädel im Spital liegt, nicht überbewerten darf. Es geht ja um eine größere Sache, die gute Sache. Nun konnten das die Experten in Berlin nicht vorhersagen, ebenso wie keiner wissen konnte, dass hunderttausende neue, gut ausgebildete Mieter die Nachfrage nach Billigwohnungen erhöhen und die Mietpreise steigen lassen würden. Aber... man kann das Klima für die kommenden 50 Jahre vorhersagen.

Solitarisch verdummen, keiner sollte dem entkummen.
 
Der einzige Beitrag von dir, an dem ich mich erinnern kann, bei dem du für irgendwas gejubelt hast, war diese Aktion von der "Identitären Bewegung" damals als sie ein Schiff gechartert hat, um die Rettung der Flüchtlinge im Mittelmeer zu verhindern. Sie haben sich zwar damals verfahren und sind am Ende auf Zypern gelandet, aber bis dahin hast du gejubelt, weil du immer noch gehofft hast, dass einige Flüchtlinge doch noch ertrinken werden, weil die IB ihre Rettung verhindert hat. Alle anderen Beiträge von dir waren immer gegen irgendwas oder irgendjemanden. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ein Mensch mit so viel Hass und so viel Groll im Bauch 90 Jahre und älter werden kann.
 
Wenn man gut Leben und böse Tod gleichsetzt geht es um Leben und Tod, ist das von Menschen gemacht?
Ist die Natur, der Erdball das Universum von Menschen gemacht. Werden und Vergehen gibt es überall.
Auch Sterne werden geboren und vergehen in einer Supernova, völlig ohne Menschen. Ist das nun gut oder böse.
Gutmensch ist ein Schimpfwort, sie sind also eindeutig böse.
Wer vom Leid profitiert denkt sich der Priester......
 
Werbung:
Zurück
Oben