• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walter Riester

Werbung:
AW: Mein Gott Walter..... Riester oder Biester?

:schlaf2:
Eine dicke Nummer ist, dass sich das die Leute anhören und nichts geschieht.

Verwechselst Du die dicke Nummer nicht mit einem dicken Hals? :schritt:

Den Kopf in den Sand stecken, bevor man eine Explosion vermutet, könnte immerhin eine drohende Gesichtsoperation ersparen helfen... :dreh:

Immerhin scheint die Gesichtswahrung und die Geschichtswahrung gleichermaßen von einer lancierten Mediendomina angesagt, die sich inzwischen auch in Europa einer 'überwachen Devise' von Barack Obama angeschlossen zu haben scheint: Yes, we scan!

Egal was sie hören, egal welcher Skandal......sie machen immer so weiter, wie bisher. Wie unter Hypnose.

Dann wird es wohl auch genau so sein, - quasi wie unter einer Hyper-notice-sensitivity-Glocke von Friedrich Schiller als dessen gelobhudeltes Meisterwerk.

Die Entstehung von 'außerkörperlichem Leben' -zumindest auf geistig-seelischer Doppelebene- beruht meines Erachtens auf einer Doppelinformationstheorie mit überempfindsamer Selbstbeobachtungsgabe eines 'Überich als Übrig-Ich'....

Schlage vor, bevor dieses Thema in eine "Geisterrentendiskussion" abdriftet, ein neues thread-Thema zu dem von *Bernd* angezeigten Link zu eröffnen, der es erlauben sollte, die funktionssprachliche Brücke von der Resonanz zur RÄSONANZ und zur so genannten Wahrheitsebene zu diskutieren.......

Bernies Sage
 
AW: Walter Riester

Das ist einfach zu erklären: Schau Dich selbst an! Was tust Du? Genau das tun die anderen auch.



an der stelle waren wir schon mal...vermeintliches oder wirkliches erkennen ist völlig nutz- und wirkungslos, wenn nichts passiert. und, es passiert nichts...naja, vielleicht ist was im trinkwasser zur ständigen sedierung :)

...denn nach soma siehts nicht aus...
 
AW: Walter Riester

an der stelle waren wir schon mal...vermeintliches oder wirkliches erkennen ist völlig nutz- und wirkungslos, wenn nichts passiert. und, es passiert nichts...naja, vielleicht ist was im trinkwasser zur ständigen sedierung :)

...denn nach soma siehts nicht aus...

Es passiert ständig was. Alles fließt. Vielleicht passiert nicht das, was Du Dir gerade einbildest, was zu passieren hätte?
 
AW: Walter Riester

Es passiert ständig was. Alles fließt. Vielleicht passiert nicht das, was Du Dir gerade einbildest, was zu passieren hätte?



ja genau, vorher im bad hab ich auch gemerkt, alles fließt, das sagen die banker auch mit den geldströmen hier- und dahin.. :)

nix soll passieren, damit das so weitergeht, wie bisher - ist doch klar...

nein, da braucht man sich nichts einzubilden...wieso auch :)
 
Werbung:
Walter Riester saß in knapp einem Dutzend Aufsichtsräten der Finanz- und Versicherungswirtschaft, als er seine Rentenreform umsetzte.

Er war SPD- und Gewerkschaftsfunktionär.

Was sonst?
 
Zurück
Oben