• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walter Riester

werwiewas

Active Member
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
4.229
wird heute 70.

Gerade die, die so eine Riester-Versicherung abgeschlossen haben und womöglich in deren Verlauf arbeitslos wurden, werden sich sehr wohlwollend und mit wachsender Begeisterung an diesen Namen erinnern.

Der Vielseitigkeit unserer Politiker war es damals zu verdanken, dass sie sich als Versicherungszuschacherern betätigt haben.
 
Werbung:
AW: Walter Riester

Dann stelle ich halt -
hier 'ausnahmsweise als selbsternannter Mode-Sprachingenieur im particular-mode' agierend
- die durchaus unadäquate und unfreche Ergänzungsfrage:

Wie unterscheidet sich denn die Riester-Finanzierungsrente....
von einer Biester-Finanzierungsrente?

....ups....ich glaube ich habe was vergessen......

:ironie:
 
AW: Walter Riester

Dann stelle ich halt -
hier 'ausnahmsweise als selbsternannter Mode-Sprachingenieur im particular-mode' agierend
- die durchaus unadäquate und unfreche Ergänzungsfrage:

Wie unterscheidet sich denn die Riester-Finanzierungsrente....
von einer Biester-Finanzierungsrente?

....ups....ich glaube ich habe was vergessen......

:ironie:



da darf ich mal doof fragen: was ist denn eine biester-finanzierungsrente?
 
AW: Walter Riester

da darf ich mal doof fragen:

Ne, ne, diese Doofheit nehme ich Dir nicht ab! :D

was ist denn eine biester-finanzierungsrente?

Das ist ganz einfach:
Es ist diejenige Riester-Rente, welche im Ortsteil Biesterfeld - 'gerade noch ankommt'. :)

Übrigens soll Biesterfeld angeblich zur Stadt Lüge o.s.ä. in NRW gehören, ...

.......dies nur so am Rand', den ich jetzt halt'......

Bernies ernste Sorge​
 
AW: Walter Riester



Ne, ne, diese Doofheit nehme ich Dir nicht ab! :D



Das ist ganz einfach:
Es ist diejenige Riester-Rente, welche im Ortsteil Biesterfeld - 'gerade noch ankommt'. :)

Übrigens soll Biesterfeld angeblich zur Stadt Lüge o.s.ä. in NRW gehören, ...

.......dies nur so am Rand', den ich jetzt halt'......

Bernies ernste Sorge​



im grunde war das damals eine dicke nummer...ein minister schwingt sich auf und arbeitet der versicherungswirtschaft zu. bin gepannt, ob nochmal was vergleichbares kommt..

wurde dieser rieser im eu-parlament endgelagert oder wo kam der hin? so ist es bei denen, die sind da, haben ein amt, baun scheisse, dann sind die wieder weg - diese spassetl gehen schon sehr aufwandsarm.
 
AW: Walter Riester

Eine dicke Nummer ist, dass sich das die Leute anhören und nichts geschieht. Egal was sie hören, egal welcher Skandal......sie machen immer so weiter, wie bisher. Wie unter Hpnose.

Bernd
 
AW: Walter Riester

Eine dicke Nummer ist, dass sich das die Leute anhören und nichts geschieht. Egal was sie hören, egal welcher Skandal......sie machen immer so weiter, wie bisher. Wie unter Hpnose.

Bernd




ja, das stimmt, die massen kommen einem hypnotisiert, paralysiert vor - wie kommts?
 
Werbung:
AW: Walter Riester

Eine dicke Nummer ist, dass sich das die Leute anhören und nichts geschieht. Egal was sie hören, egal welcher Skandal......sie machen immer so weiter, wie bisher. Wie unter Hpnose.



Ihren Kamm möchte ich einmal haben, darauf kann man ja zum Mond laufen.



 
Zurück
Oben