• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walter Lübcke

Werbung:
Verbote sind wie Schläge bei Kindern. Einen Teufel prügelst raus und zehn kommen nach....
So schauts leider aus.:(
Bei der NPD ist das ja ähnlich.
Wobei Combat 18 ja schon sehr eindutig ist. Ich schätze man ist auch deswegen nicht gegen die Vereinigung vorgegangen, weil man dachte, man könne sie so besser im Auge behalten.
Nur wärs nicht besser auch mal ein Zeichen zu setzen, gerade bei Combat 18?
Allerdings ist das mit dem verbieten auch nicht so einfach.
 
Oder hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Combat_18
Deren Verbot ja nun geprüft werden soll.

Sie prüfen und prüfen und inzwischen 'verwachsen' sie immer mehr zusammen.
Für mich von großer Bedeutung, ist dies auch gewollt von Politik (In und Ausland s. dazu Kassel und 'Schläfer' und vieles mehr. ( Wahre Rolle der Kirche, wobei man nie alle vor verurtteilen sollte, ebenso auch die Rolle der CSU und die Linke)

Für mich steht fest, die 'braune Brut' ist in der 'Mitte' von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt diesen Typen noch irgendwer ernst?
12 tausend bei 80 Millionen (Dunkelziffer 95 Millionen) ?

Die 12 müssen ja mächtig organisiert sein, wie in den 30ern die Nazis, wenn die paar Männekes nicht zu überwachen sind. (Doch ja, man überwacht ja lieber unschuldige Private, damit sie sich brav koscher verhalten, da muss natürlich auf jeden 10 Schauer fallen - statt diese Bagage in Priorität zu pflegen)
 
Ach jetzt auf einmal, nachdem er jahrelang, nur um Merkel zu schaden, auf dem Zug der Nazis mitgefahren ist? Nimmt diesen Typen noch irgendwer ernst?
Irre nicht?
Der Mann tut alles für seine Karriere.
Es wird einem halt immer dann womöglich doch Wichtiges mitgeteilt, wenn man es für nötig hält.
Er hofft sicher, dass es Merkel schadet. Aber ich hoffe doch auf Umfrageverluste für die CSU.
 
Es hat zwei weitere Festnahmen gegeben, den Waffenverkäufer und -vermittler. Der Vermittler könnte Kontakte zur rechtskadikalen Szene haben/ gehabt haben.
Stephan E., der den Mord an Walter Lübcke gestanden hat, hatte zuvor offenbart, dass er verschiedene Waffen besaß: unter anderem eine Pumpgun und eine Uzi, wie Medien berichteten. Die Mehrzahl der fünf Waffen hätten die Behörden in einem Erddepot sichergestellt.
Mehrzahl?
Was das Foto auf dem Combat Treffen angeht:
Zwei Gutachten, die im Auftrag des ARD-Magazins "Monitor" erstellt wurden, widersprechen sich in diesem Punkt. Sicherheitsbehörden gehen laut Medienberichten von einer Verwechslung aus – ein anderer Neonazi hatte sich zuvor selbst bezichtigt, die abgebildete Person zu sein.
Das Gute an den sinkenden Umfragen ist auch, dass führende Politiker sich nicht noch mehr ins Abseits befördern wollen und sich bewusst sind, dass man ihnen nicht mehr vertraut.
 
Irre nicht?
Der Mann tut alles für seine Karriere.
Es wird einem halt immer dann womöglich doch Wichtiges mitgeteilt, wenn man es für nötig hält.
Er hofft sicher, dass es Merkel schadet. Aber ich hoffe doch auf Umfrageverluste für die CSU.

Frau Merkel soll doch schlimmer erkrankt sein, als man annahm.
Sie hat sehr gute Arbeit geleistet und möge doch nun sich um ihre Gesundheit kümmern.
 
Werbung:
Zurück
Oben