• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walter Lübcke

^gaia^

Well-Known Member
Registriert
20. Januar 2018
Beiträge
3.615
Werbung:
aus dem Link schrieb:
Zudem war auf dem rassistischen Blog "PI-News" - ebenfalls im Jahr 2015 - die Adresse von Lübcke veröffentlicht worden. Der Journalist Robert Andreasch dokumentierte auf Twitter, wie Kommentatoren zudem dazu aufriefen, bei Lübcke vorbeizuschauen. Einer schrieb: "Der Kasper aus Kassel macht es nicht mehr lange."
Ach, da haben wir ja wieder einen von Bernds Informationskanälen, die von den bösen Demokraten angeblich zensiert werden.
 
Ich finds einfach furchtbar, wie weit es inzwischen gekommen ist. Man kann sich so äußern und findet auch noch Zustimmung.
Weil Walter Lübcke demokratische Werte verteidigt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben