• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

AW: Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...


Und wer macht die Gesetze - und versucht, sie macht-voll durchzusetzen ...:dontknow:

Heureka - im Zeitalter der europäischen Demokraturen die jeweilige Legislative, denn die historischen Zeiten des Feudalis-mus, in denen noch :koenig::koenig::koenig: (= Kaiser, Könige und Königinnen) was zu "Sagen" hatten, sind sogar in England, Schweden, Norwegen, Spanien, Holland und Dänemark vorbei, wo die Königinnen und Könige aber noch repräsentieren und evtl. (wie beispielsweise in England) Parlamentssitzungen eröffnen und vom Blatt die vorbereiteten Phrasen des jeweiligen Regierungs-Chefs ab - und vor-lesen dürfen ...:lachen:

"Schau'n mer mol!", wie lange sich die mehr oder weniger bankrotten Staaten noch diese teuren RepräsenTanten und Onkels finanziell-ökonomisch leisten können ....:dontknow:

die bilungsphilister machen die gesetze:spei2:
irgendetwas werden diese representanten ja zu sagen haben,sonst wären sie ja nicht da und das geld haben sie immer noch und werden es auch immer haben genau wie das bleiben was sie sind
 
Werbung:
AW: Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...


Und wer macht die Gesetze - und versucht, sie macht-voll durchzusetzen ...:dontknow:

Heureka - im Zeitalter der europäischen Demokraturen die jeweilige Legislative, denn die historischen Zeiten des Feudalis-mus, in denen noch :koenig::koenig::koenig: (= Kaiser, Könige und Königinnen) was zu "Sagen" hatten, sind sogar in England, Schweden, Norwegen, Spanien, Holland und Dänemark vorbei, wo die Königinnen und Könige aber noch repräsentieren und evtl. (wie beispielsweise in England) Parlamentssitzungen eröffnen und vom Blatt die vorbereiteten Phrasen des jeweiligen Regierungs-Chefs ab - und vor-lesen dürfen ...:lachen:

"Schau'n mer mol!", wie lange sich die mehr oder weniger bankrotten Staaten noch diese teuren RepräsenTanten und Onkels finanziell-ökonomisch leisten können ....:dontknow:
Na wer wohl? UTOPISTEN und TOTALITARISTEN, was ein und dasselbe st!:gitarre:
 
AW: Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

wobei jeder ein macher ist:fahren:

Aber nicht jeder Macher ist auch ein "homo faber" oder Gesetzes-Macher ..., denn das :fahren: hat wahrscheinlich :dontknow: eher mit dem Tun bzw. mit der Fahr-Praxis des jeweiligen Auto-Fahrers zu tun ..., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des ADAC oder AvD mitteilen ...:lachen:
 
AW: Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

Na wer wohl? UTOPISTEN und TOTALITARISTEN, was ein und dasselbe st!:gitarre:

:ironie: Diese undifferenzierte Gleichsetzung werde ich sofort Meister Ernst BLOCH und seinem Geist der Utopie :ironie: melden ..., vom Prinzip Hoffnung am besten ganz zu :tuscheln: ( = schweigen) ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...


Aber nicht jeder Macher ist auch ein "homo faber" oder Gesetzes-Macher ..., denn das :fahren: hat wahrscheinlich :dontknow: eher mit dem Tun bzw. mit der Fahr-Praxis des jeweiligen Auto-Fahrers zu tun ..., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des ADAC oder AvD mitteilen ...:lachen:

kein homo faber aber ein homo und hier ist doch jeder sein eigener herr in seiner welt.im kleinen wie im grossen
 
AW: Wahrscheinlichkeitsrechnung - Die Wette von B. Pascal...

:ironie: Das werde ich sofort den Damen und Herren Abgeordneten des Deutschen Bundestages :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

ich denke sie wissen was sie sind!arme würstchen die ich zum frühstück esse:krokodil:aber sollte ich mir den magen verderben verderb ich sie gleich mit:hexe:
 
Werbung:
Zurück
Oben