• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wabi-Sabi

AW: Wabi-Sabi

Sich selber lächerlich machen hat eine gewisse Qualität im Umgang aber andere Lächerlich machen insbesondere Konzepte anderer Kulturen
die für mehr Lebensqualität sorgen ist eine Ignoranz von Dummheit,
ein häufiges Phänomen in unserer Region.
Es wird weiterhin gestopft, nicht nur der Magen auch das Gehirn und anschließend über Völlegefühl gejammert, so geht es zu im Leben...
Hier im Forum wird jeder Thread egal mit welchem Thema in schwachsinnige Albernheit geführt und übrig bleibt in kindisches Trallala...
Es lebe der Ahnungslose und lebensunfähige Geist des Kindes!

Das Konzept von Wabi-Sabi ist eher das Gegenteil denn ein bewusstes Leben von Einfachheit und Vergänglichkeit ist erst möglich
wenn einige existenzielle Krisen mit voller Verantwortung durchlebt sind, wenn die Erfahrung gemacht ist,
dass es letztendlich zwischen eigenem Leben und Tod nichts gibt...

Jeder Thread in jedem Forum ist Scharwachsinnig. :D :lachen:
 
Werbung:
AW: Wabi-Sabi

Und also sprach Zarathustra, dass es halt nunmal so ist,
wenn aus Kamelen erst Löwen und späterhin Kinder werden.

:winken3:
 
AW: Wabi-Sabi

Zarafrustra? Hab ich schon mal was gehoert in der Richtung.
Und was ist das?

Das war der Besitzer des goldenen Kamels.
Beiläufig hat er eine Religion gegründet.
Ob er das wirklich wollte oder ob's eher Marketing war,
weiß ich nicht.

Knapp 2000 Lenze posthum hat ihm Herr Nietzsche
sehr humorlos sehr ernste Worte
ins längst verweste Mäulchen gelegt.
Da wurde für manch einen
dann auch sowas wie 'ne Religion draus.

Hübsch übersichtlich, hm? :reden:
 
AW: Wabi-Sabi

Das war der Besitzer des goldenen Kamels.
Beiläufig hat er eine Religion gegründet.
Ob er das wirklich wollte oder ob's eher Marketing war,
weiß ich nicht.

Knapp 2000 Lenze posthum hat ihm Herr Nietzsche
sehr humorlos sehr ernste Worte
ins längst verweste Mäulchen gelegt.
Da wurde für manch einen
dann auch sowas wie 'ne Religion draus.

Hübsch übersichtlich, hm? :reden:

Das muss ich mir jetzt noch antun. Weil ich da las, beilaeufig hat er eine Religion gegruendet.
Das kann man (jeder) so beilaeufig tun? Oafach a Religion gruenden? So wia da Jesus? :lachen:
 
AW: Wabi-Sabi

Depperte gibts eh genug. :D

"Doch Friend hat neben Tausenden enttäuschten Jüngern nun auch eine Yogawelt hinterlassen, die zutiefst verunsichert ist. Man fragt sich in den Studios im ganzen Land, wie viele falsche Propheten es denn wohl noch gibt, die keine hochtrabend spirituellen, sondern gänzlich profane Ziele verfolgen."

:lachen: :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben