• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch

Werbung:
suche schrieb:
... und hier ist die aktuelle Wertung vom 1. April 2006:

Platz 1:

Abstrakt 1 von Maria TischbergerClaires
Beach von Lilian Weber
Boot an einem heimischen See von SUCHE
Mohnblumen von Michael Geyer



Das spricht mich auch nicht an! Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel?

Wo sind eigentlich deine Venedig Bilder? Ich erinnere mich, dass mir von denen einige sehr gut gefielen!

Fortuna
 
An einem Kärntner See


Liebe Fortuna,

natürlich konnte ich nur ein virtuelles Geschenk meinen. Die vorhandenen Bilder kannst du ja jederzeit betrachten, aber ich wollte Dir natürlich ein neues Bild widmen. Hoffentlich gefällt es Dir. Es ist auf einem Wanderweg entlang einem nicht allzu großen Kärntner See entstanden. Wenn es Dir aber nicht zusagt? Dann suche ich weiter. Wir werden bestimmt fündig werden.

Mit Freudewünschen

herzlichst

suche

:kuss1:
 
Versuch von suche

mane2 schrieb:
Wo genau ist das?
Pula?

Hallo mane 2,

ich glaube, dass der Hafen Novigrad geheißen hat. Es war regnerisch an diesem Tag und ein Gastgarten mit leeren Tischen und Stühlen stand dadurch zum Malen zur Verfügung.

Liebe Grüße


suche :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben