• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch

Werbung:
Hallo suche,

Um ein Bild von storage4all hier in einen Beitrag einzubinden gehst du folgendermaßen vor:
 
Danke vielmals, lieber Vloryahn, dass Du Dich meines technischen Unvermögens angenommen hast.

[/Hallo suche,

Um ein Bild von storage4all hier in einen Beitrag einzubinden gehst du folgendermaßen vor:
Du gehst in deinem storage4all-Account unter [Manage your Uploads] bzw., wenn du die Bilder in Gallerien organisiert hast, in die jeweilige Gallerie unter [Manage your Galleries]
Du siehst nun eine Übersicht über alle deine Bilder bzw. die Bilder in der jew. Gallerie.
Um eines dieser Bilder hier ins Forum zu stellen, klickst du auf [get code] unter dem jeweiligen Bild.
Es erscheint eine neue Seite mit 3 Codes, von denen du den obersten (also den, der unter "To insert this image in a message board post copy and paste the following code:" steht) brauchst und der diese Form hat:

Diesen Code kopierst du nun mittels Strg+c Strg+v so wie er ist hier ins Forum

.vloryahn.
QUOTE]

Und nun werde ich abermals versuchen, die Bilder in den EIGENEN WERKEN
einzuscannen.

Aus meinen Galerien in anderen Foren habe ich bis jetzt keine Bilder entnommen und weitergereicht. Ich habe sie nur aus meinen Dateien dort hingeschickt. Aber auch da gab es Schwierigkeiten, doch letztendlich hat es geklappt.

Dass ich aber für diesen VERSUCH einen Schlechtpunkt, also ein rotes Kästchen bekomme, ist mir schleierhaft. Was soll dieser Unsinn? GLeich werde ich wieder einen roten Punkt bekommen.

Jedenfalls nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Das war sehr nett von Dir.

Liebe Grüße

suche :blume1:
 
Versuche von suche

Irgendjemand hat mir für diese nicht ganz geglückten VERSUCHE einen roten Punkt geschenkt (diesen habe ich auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich noch immer auf dem Weg bin, das DENKFORUM mit seiner Organisation kennen zu lernen).

Ich bin wirklich kein Gutpunktejäger, doch in diesem Fall war ich etwas verblüfft. Wer tut so etwas in einem Denkforum? Doch ich nehme es gelassen. Entweder es war ein Irrtum oder nur ein Spassvogel!?

Ich lass ihn trotzdem schön grüßen

suche :nudelwalk
 
Liebe Suche,

freue mich mit deinen Bildern, finde sie stimmungsvoll - und hoffe, dass du uns mehr davon zeigst.

Das mit dem roten Punkt ist eine Unverschämtheit. Habe versucht dir auch einen zu geben - wäre nicht rot gewesen! Durfte aber noch nicht...

Lieben Gruß

Miriam
 
http://www.storage4all.com/uploads/39abe44371.jpg
39abe44371.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben