• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch

Werbung:
schööööööööööööööön, dein mohn!
den mag ich!
da muss ich dann schauen - hab mal auch so was ähnliches (und zwar kaiserkronen waren es)gemacht. vielleicht habe ich ein foto davon, dann gebe ich es in meinen thread.

:kuss1: kathi
 
kathi schrieb:
schööööööööööööööön, dein mohn!
den mag ich!
da muss ich dann schauen - hab mal auch so was ähnliches (und zwar kaiserkronen waren es)gemacht. vielleicht habe ich ein foto davon, dann gebe ich es in meinen thread.

:kuss1: kathi

Hallo Kathi,

du verstehst was von Kunst, darum freue ich mich besonders, wenn es Dir gefällt.

Warte mit Spannung auf Deine Kaiserkronen-Darstellung! Hast Du irgendeinen Motiv-Wunsch, was Du gerne als nächstes von mir sehen willst?

Ich träume noch immer von Deiner herrlichen GENESIS!!

Gruß und Kuss

suche :umarm:
 
Ich fühle mich so wohl in Deiner Welt, liebste suche - zwischen Venedig, Döbling, Toscane, Blumen und Frühlingsbäumen!

Dir auch wünsche ich einen sehr schönen Sommer und bin gespannt, was Du uns nach Urlaub zeigen wirst!

Herzlichste Grüße von Deinem Bécir.
 
beau.becir schrieb:
Ich fühle mich so wohl in Deiner Welt, liebste suche - zwischen Venedig, Döbling, Toscane, Blumen und Frühlingsbäumen!

Dir auch wünsche ich einen sehr schönen Sommer und bin gespannt, was Du uns nach Urlaub zeigen wirst!

Herzlichste Grüße von Deinem Bécir.

Danke Becirli,

bitte sage mir, welche Motive du besonders gern hast. Wünsch Dir was!

In Dankbarkeit

suche
 
suche schrieb:

Dieses Bild, liebe Suche, gefällt mir ausnehmend gut!
Doch darf ich mir eine klitzekleine Kritik erlauben?
Das Rot rechts im Fenster oder Tür passt farblich nicht hinein, ich hätte dort entweder auch blau genommen oder das Orange von weiter oben wiederholt.
Aber ansonsten eine wunderschöne Komposition!

Fortuna
 
Fortuna schrieb:
Dieses Bild, liebe Suche, gefällt mir ausnehmend gut!
Doch darf ich mir eine klitzekleine Kritik erlauben?
Das Rot rechts im Fenster oder Tür passt farblich nicht hinein, ich hätte dort entweder auch blau genommen oder das Orange von weiter oben wiederholt.
Aber ansonsten eine wunderschöne Komposition!

Fortuna

Liebe Fortuna,

freu mich sehr, dass Du wieder einmal bei mir vorbeigeschaut hast. Danke für Deine gutgemeinte Kritik.

VIelleicht war ich von der Wirklichkeit zu sehr beeinflusst. Aber du hast recht orange hätte es vielleicht auch getan und sogar besser.

Dann kommt natürlich auch noch dazu, dass ich schon jahrelang von einer der tüchtigsten ProfessorInnen der Kunstschule betreut werde und die in bezug auf ROT eigene Ansichten hat. Ob sie gerade dieses Bild gesehen hat, weiß ich gar nicht mehr.

Und noch etwas: Das Aussuchen der Digitalbilder in diesem Thread erfolgt sehr willkürlich, nämlich nach Zeit, Lust und Laune.

Welche Motive magst Du am liebsten? Landschaften, Portraits, Wasser, Blumen, nicht ganz gegenständlich, doch gegenständlich, ruhige oder lebhafte
Bilder, starke oder zarte Farben,.......Ich würde mich beim nächsten Bild gern darnach richten.

Mit lieben Grüßen

suche :winken3:
 
Werbung:
Liebe Suche,

du musst dich bestimmt nicht nach mir richten!
Ich lasse Kunst unmittelbar auf mich wirken und kann nicht so genau sagen, was mir gefällt.
Es muss mich ansprechen, einen Ausdruck haben und das kann abstrakt sein oder gegenständlich.
Keinerlei Zugang finde ich zu Kunst, die einfach so hingeklatscht ist, es sei denn, es ist mit viel Talent geklatscht, was ich aber selten sehe.
Also eimerweise Farben auf Riesenleinwände geschleudert und anschließend kreuz und quer mit einem Spachtel wild drin herumgekratzt - das läßt mich absolut kalt.
Aber Kunst ist ein weites Feld, ich maße mir kein endgültiges Urteil an.
Ich glaube, wir hatten hier schon mal einen Strang über das Thema.

Fortuna
 
Zurück
Oben