• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Werbung:
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Miriam:
>>> Und wenn besagte Beine dann eine Enttäuschung für dich sein sollten...
Celine:
>>> Andreas, könntest du den Lauschangriff beim Nachbarn starten? Darfst natürlich gerne auch die Observierung seiner Frau übernehmen.

Damit da nicht etwa ein Missverständnis aufkommt: Ich bin für das Wahre, das Natürliche. Nackte Haut ist natürlich, schwarze oder rote Strümpfe sind erotisch. Gelbe chinesische Strümpfe weniger, da gibt es also weder Natur noch Erotik. Die sind nur billig.
Lg
Andreas
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

+++neue exclusive Spekulationen aus China+++neue exclusive Spekulationen aus China+++

Die ersten Ergebnisse der Untersuchung des Vorfalles - ein Fahrrad war umgefallen - liegen bereits vor, ein Terroranschlagsversuch kann leider noch immer nicht 100%ig ausgeschlossen werden.

Der Vorfall hat ein gewaltiges Medienecho ausgelöst, Experten wurden befragt, Zusammenhänge mit Folgeereignissen - ich weise auf den Hühneraufruhr hin - werden noch geprüft.

Entsetzt und empört stehen wir vor der Tatsache, wie leichtfertig hier mit den Emotionen eines großen Teils der Menschheit umgegangen wird. Angst und Schrecken lassen uns nicht mehr schlafen, die Sorge, mit welchen Folgen wir noch zu rechnen haben, ist groß.

In einer UN-Sondersitzung wird derzeit beraten, mit welchen Mitteln zukünftig solche Vorfälle verhindert werden können. Bisher konnten sich die Teilnehmer leider noch auf keine grundsätzliche Vorgangsweise einigen.
Der Vorschlag der amerikanischen Außenministerin, Fahrräder in China rigoros zu verbieten und nur noch diesel- bzw. benzinbetriebene Autos zuzulassen, die nicht so leicht einfach umfallen, wurde von den fahrradproduzierenden Ländern als überzogene Reaktion abgelehnt.

Mittlerweile gibt es auch die Vermutung, dass die taiwanesische Mafia ihre Finger im Spiel haben könnte. Bei unserer Agentur in China ist ein Bekennerbrief aufgetaucht mit der Forderung nach Freilassung aller abgesperrten Fahrräder. Wie die Chinesen auf diese unverschämte Forderung reagieren werden, ist noch nicht bekannt. Man muss mit dem schlimmsten rechnen.

:pcwut: :haare:
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Durchbruch in der, immer noch stattfindenden UN-Sitzung, ein Vorschlag aus den Niederlanden wird gerade diskutiert:

"Alles mit Fahrrädern so zuzupflastern wie vor dem Bahnhof in Amsterdam, damit sie künftig keine Möglichkeit mehr haben, umzufallen."

Binchen, für dich habe ich die Hotline des Gesundheitsministerium konsultiert. Auf die Anfrage hin wurde mir versichert, es sei genügend Impfstoff gegen Hühnergrippe für uns alle vorhanden, aber im Denkforum sei nur dem Plattbauern und allen Hühnern dringend empfohlen, sich impfen zu lassen.

Andreas, ich kenne zwar chinesische Strümpfe nicht, aber du kannst doch gerne mit der Observierung warten, bis die Frau sie auszieht, kein Problem.
Leider sehe ich aber, dass du Vorurteile hast. Zwar glauben auch "alle" Spanierinnen, wenn sie in der Silvesternacht rote Wäsche tragen, werden sie das ganze folgende Jahr Liebe erfahren. Die Statistiker sprechen aber eine andere Sprache *lol* und von umfallenden Fahrrädern bleiben auch die Spanierinnen wahrscheinlich nicht verschont. Von erotischen roten Strümpfen hörte ich aber noch nie. Mag aber durchaus daran liegen, dass ich bei Rot die Ohren auf Durchzug stelle, halte ich doch Rot für absolut überbewertet.
Machen wir doch OT ein Experiment. Stell dir ein warmes Gelb vor. Hast du es? Und jetzt stell dir vor, Halle Berry trägt U'Wäsche und Strümpfe in diesem wunderbaren warmen Gelbfarbton. Funktioniert's? Nöööö, ich will ja keine Einzelheiten hören *looool*.

:engel2:
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Wie die Chinesen auf diese unverschämte Forderung reagieren werden, ist noch nicht bekannt. Man muss mit dem schlimmsten rechnen.

:pcwut: :haare:

Sie haben bereits reagiert, Lilith. Und das ist kein Spass, es ist ihnen bitter ernst:


"In China dürfen ausländische Medien künftig nur noch mit Erlaubnis der amtlichen Nachrichtenagentur Xinhua Berichte verbreiten. Es dürfen auch Inhalte gestrichen werden.
Die selben Einschränkungen gälten mit sofortiger Wirkung auch für Bilder und Grafiken, teilte Xinhua am Sonntag mit.
Die Agentur dürfe zur Verbreitung in China bestimmte Nachrichten ausländischer Medien auch zensieren und unzulässige Inhalte streichen. Zur Begründung wurde unter anderem auf Gefahren für die nationale Sicherheit verwiesen...

Die Vorschriften ersetzen einen Regierungserlass von 1996, der die Verbreitung von Finanzinformationen regelte. Sie gelten auch für Nachrichtenagenturen aus den Sonderverwaltungszonen Hongkong und Macau sowie aus Taiwan, das von China als abtrünnige Provinz betrachtet wird."

Die Frage ist, reagiert China auf unsere Berichterstattung oder auf die umstrittene Wahl am Lido von Venedig von gestern, wo "Sanxia Haoren" ("Still Life") des chinesischen regierungskritischen Regisseurs Jia Zhang-Ke zum besten Film mit dem Goldenem Löwen bedacht wurde. Der Film schildert das Schicksal von Anwohnern (einfacher Leute) beim Bau des umstrittenen Drei-Schluchten-Staudamms am Jangtse.

Aber auch die Wahl des Films ist in Italien umstritten, italienische Zeitungen berichten sogar, auch die Jury tat sich schwer mit der Entscheidung. Da wird sich bestimmt auch die, bis dato unumstrittene Vorsitzende der Jury, Catherine Deneuve Vorwürfe gefallen lassen müssen, ob es nicht diplomatischer gewesen wäre, gerade jetzt(!) einen anderen weniger kritischen Film gewinnen zu lassen... wo doch ihr Heimatland, das Geburtsland der Diplomatie ist *heuuuul*.

Ach, auf einmal spitzt sich die Lage gerade ungeahnt zu. Ein einziges Fahrrad und wir haben den Salat. Die Wahl der Sauce wird zum Problem!!!
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Leider sehe ich aber, dass du Vorurteile hast.
Machen wir doch OT ein Experiment. Stell dir ein warmes Gelb vor. Hast du es? Und jetzt stell dir vor, Halle Berry trägt U'Wäsche und Strümpfe in diesem wunderbaren warmen Gelbfarbton. Funktioniert's? Nöööö, ich will ja keine Einzelheiten hören *looool*.
Da ich eingestehen muss, dass ich durch Informationsmangel sehr leicht zu Vorurteilen neige, trifft mich dieses Urteil ziemlich hart. Meine Vorstellungskraft ist außerdem begrenzt, deshalb habe ich Halle Berry ein Email mit einem Foto von mir geschickt und mit der Bitte, ihrerseits mir ein Foto mit gelben Strümpfen zu schicken, nachdem ich ihr die Umstände unserer Diskussion näher erklärt habe. Sie hatte zwar kein solches, aber sie meinte, ein Foto mit "pantyhose" tuts auch und schickte mir dieses Bild:



Meine Vorurteile sind in der Tat beseitigt und ich danke Dir dafür, dass Du da mitgeholfen hast. Jetzt weiß ich auch schon, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken werde: Ein gelbe Strumpfhose!
 
AW: Verdammt! Halle Berry schaut geil aus!

...aber sie muss aus CHINA sein!!!

:tuscheln: und sag deiner frau nichts von halle berry...
Hm, ein Freund hat mal zu mir gesagt:
Erzähle all deine Affären deiner Frau,
auch solche, die du gar nicht gehabt hast.
Sie wird dir bald keine mehr glauben,
auch solche, die du gehabt hast. ;)

Ich glaube, eher glaubt meine Frau, dass Hall Berry in gelber Strumpfhose auf dem Fahrrad sitzend in China umgefallen ist. :)
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

neueste meldung:

us-truppen marschieren ich china ein!
durch den umfall des cinesischen fahrrades und die daraus entstehende druckwelle ist einem new-yorker rabbiner mutmaßlich das bild seines fernsehers verwackelt. die cia und der präsident sehen darin einen massiven eigriff in das us-kommunikationssystem und eine verschwörung gegen den weltfrieden. außerdem sind in china milliarden dieser als extrem gefährlichen geheimwaffen ausgemacht worden. die us-truppen werden diese in ihren verstecken ausfindig machen und vernichten.
die bundesregierung hat sich bereiterklärt logistische hilfe zu gewähren und die letzten 387 noch in deutschland stationierten bundeswehrsoldaten zu entsenden. aufgrund der akuten versorgungsengpässe der bundeswehr sind diese lediglich mit fahrrädern ausgerüstet ...


grinsenderweise
dex
 
Werbung:
Verdammt! Halle Berry mit Fahrrad umgefallen!

Ich glaube, eher glaubt meine Frau, dass Hall Berry in gelber Strumpfhose auf dem Fahrrad sitzend in China umgefallen ist. :)

+++ALLERNEUESTE MELDUNG+++ALLERNEUESTE MELDUNG+++ALLERNEUESTE MELDUNG+++

+++Halle Berry in gelber Strumpfhose aus Chinaseide auf gelbem Fahrrad umgefallen+++

+++augrund dieses freizügigen Anblicks einem Rabbiner aus N.Y. das Bild seines Fernsehers verwackelt+++

+++Präsident Bush und der CIA greifen sofort ein+++

+++alle verfügbaren deutschen Bundeswehrsoldaten werden mit gelben Fahrrädern ausgestattet und entsandt+++

+++totales Privat-Fahrradverbot in Deutschland+++

+++China wird mit Fahrradattrappen bombardiert+++
 
Zurück
Oben