• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Werbung:
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Handelt es sich möglicherweise um einen islamistischen Terroranschlag?

:pcwut:

Aus ziemlich glaubwürdiger Quelle konnten wir herausquetschen, dass mit ziemlicher Sicherheit KEINE Schriftzeichen, die wir nicht lesen konnten, am Sattel zu finden waren. Nicht einmal chinesische, was uns natürlich sehr stutzig macht.
Unserer Meinung nach ist das ein deutlicher Hinweise auf einen möglichen Terroranschlag, der glücklicherweise noch rechtzeitig verhindert werden konnte.

Wir berichten weiter! :teufel2:
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

nur die wenigesten von euch wissen, dass es bereits mindestens EIN opfer gibt.

:bwaah:
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Die Lage ist brisant! Was sollen wir tun?

Verhaften und in ein geheimes Gefängnis stecken!!! Es handelt sich bestimmt um so ein subversives Subjekt, das aus der Reihe tanzt. So was dürfen wir uns auf gaaaar keinen Fall gefallen lassen. Wenn so was Schule machte... nicht auszudenken... überall nur liegende Fahrräder, Umwelt Verschändelung!
Für D ein sofortiges Fahrradumfallverbot erlassen, die EU informieren, damit sie dringende Sitzungen einberufen kann, für alle Länder normierte Verbotstafeln beschlossen werden können... Oh Mann, die Arbeit und was das wieder kostet...

Wenn ich gaaaaanz scharf nachdenke, würde ich sogar sagen, es ist bestimmt so ein per se schon verdächtiges UFO (F für Fahr) ohne Ständer, eingeschleppt aus der CH unter dem Geheimcode "Velo".

Wenn sich Sponsoren finden, wäre ich gar bereit, die Suche, die Finde und die Verhafte vor Ort vorzunehmen... oder mich wenigstens redlich bemühen (regelmässige Berichterstattung inkl.).

:clown3:
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Wie wir soeben von unserer Berichterstatterin Celabelle aus CH hören, ist das subversive Objekt an einen geheimen Ort verbracht worden um dort von den Spurenexperten genauestens geprüft zu werden. Mittlerweile erreichen uns laufend Meldungen von weiteren Umstürzlern in der Umgebung.
Inwieweit das mit dem dort gerade stattgefunden habenden Erdbeben der Stärke 17,5 auf der Rudolph-Skala in Zusammenhang steht, wird noch überprüft.
Wir berichten weiter!
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

ohh jeee

wir wissen ja was ein umgefallener reissack schon ausmachen kann oder wars ein flügelschlagen eines schmetterlings?
tsunamies, unwetter, katastrophen.

doch ein umgefallenes fahrrad, ohjee, ich sag nur apokalypse! :haare:
 
Werbung:
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

ohh jeee

doch ein umgefallenes fahrrad, ohjee, ich sag nur apokalypse! :haare:

Aber Binchen! Panik ist das Letzte, was wir jetzt brauchen können. Cool bleiben, Lilith hat die Lage (wenigstens logistisch *loool*) voll im Griff.
Und ich hab in der Nacht auch schon was vorbereitet: Am Eingang werden jetzt für besonders Aengstliche Fahrrad-Blauhelme abgegeben. Das bisschen Erdbeben kriegen wir auch noch geregelt, wir manipulieren halt die Rudolph-Skala und lassen über die Medien verbreiten : "Für die Bevölkerung bestand zu keinem Zeitpunkt der Revolte Gefahr, von tiefergelegten Fahrrädern getroffen zu werden." Notfalls organisieren wir noch ein paar Spielchen zur Ablenkung.
Und wenn erst die echten Denker diesen Thread entdeckt haben, ist die Welt ohnehin gerettet! Friedensaktivisten werden einen "peace walk" organisieren, die Militanten mit Panzern darüber fahren, Moralapostel ein wenig predigen, Sprücheklopfer ein paar Aphorismen aufsagen... was meinst, wie schnell die Fahrrad-Revoluzzer zur Vernunft kommen? Zuversicht, Binchen, ist gefragt. Wir haben hier doch bis jetzt immer alle Probleme dieser Welt wunderbar gelöst, nicht wahr? :kuss1:

Lilith, du göttlichste aller Kommentatorinnen, schmeiss die Wichtigtuer aus der Leitung, damit sich endlich die Sponsoren für meine Live-Berichte aus China melden können. Hab meinen Notfallkoffer gepackt und den Besen auch gleich mitgebracht...

:sekt:
 
Zurück
Oben