1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vera F. Birkenbihl

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Joachim Stiller, 11. August 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.911
    Ort:
    Münster
    Werbung:


     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.911
    Ort:
    Münster
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.911
    Ort:
    Münster
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.911
    Ort:
    Münster
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.911
    Ort:
    Münster
    Vera F. Birkenbihl schrieb auch das Vorwort zu einer neueren Ausgabe des folgenden Werkes von Joseph Murphy:

     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.911
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich habe jetzt mal einn Artikle zu Vera F. Birkenbihl für das AnthroWiki erstellt:

    https://anthrowiki.at/Vera_F._Birkenbihl

    Vera F. Birkenbihl ist für mich eine der interessantesten Frauen, die ich je gesehen oder gehört habe...
     
  7. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.771
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Hm, diese Zusammenstellung ist ja erfreulich, jedoch wird daraus ohne TAGS (Themen(er)kennung) ein unübersichtliches Chaos.
    Und kann mit der Suche schwer bis gar nicht gefunden werden.

    Lehrreiches, umsichtiges handeln, fängt mit Wegweisern bzw. Hinweisen an.
    ''Da hast du und schmeck's'' ist mir zu egoistisch bzw. autistisch ... ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    21.911
    Ort:
    Münster
    Ich bin halt so... Davon mal ganz abgesehne, kann kann man eigentlich "jeden" Vortrag von Vera F. Birkenbihl hören oder sehen... Sie sind "immer" gut...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden