• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang von Paketdiensten mit Kunden

Werbung:
AW: Umgang von Paketdiensten mit Kunden

... vor einiger zeit hab ich mich im postamt etwas länger (war grad nix los) mit einem angestellten dort unterhalten, sagt der, 2/3 der angestellten wären in psychiatrischer behandlung ...


Ich unterhalte mich auch manchmal mit Leuten, sehr manchmal, allermeistens rede ich überhaupt nicht (mehr). Als Berliner versuche ich dann oft eine Verarschung. Vielleicht sind Sie auch einer aufgesessen. Ich glaube, Ihnen kann man viel erzählen.


 
AW: Umgang von Paketdiensten mit Kunden

Ich unterhalte mich auch manchmal mit Leuten, sehr manchmal, allermeistens rede ich überhaupt nicht (mehr). Als Berliner versuche ich dann oft eine Verarschung. Vielleicht sind Sie auch einer aufgesessen. Ich glaube, Ihnen kann man viel erzählen.






ja, mir kann man viel erzählen, weil ich zuhöre.

mit dem guten mann hab ich schon öfters gepläuschelt, das ist keiner, der rumlügt, der ist selber reichlichst fertig, was wird der sein, anfang-mitte 40 ca.


wer kann das auch schon, unbeschadet bleiben über einen längeren zeitraum, wenn ständig die faust im nacken ist.
 
AW: Umgang von Paketdiensten mit Kunden

Landsberg am Lech




ich glaub es nicht :) eine schöne stadt, war erst kürzlich dort, also die eisdielen da am lech, die haben gearbeitet, die dinger waren offen.



ja, und wie geht es dort so zu, wenn alles auf kur, krankgeschrieben ist? gibts da noch wochentags wenigstens frisches brot, semmeln, fahren busse etc.?

nur so gefragt...
 
AW: Umgang von Paketdiensten mit Kunden

ich glaub es nicht :) eine schöne stadt, war erst kürzlich dort, also die eisdielen da am lech, die haben gearbeitet, die dinger waren offen.



ja, und wie geht es dort so zu, wenn alles auf kur, krankgeschrieben ist? gibts da noch wochentags wenigstens frisches brot, semmeln, fahren busse etc.?

nur so gefragt...

Keine Ahnung. :dontknow: Ich bin da selten.
 
AW: Umgang von Paketdiensten mit Kunden

Ganz allgemein nach dem Lesen dieses Threads, nun wissen wir es, der Paketdienst ist schuld und alle schlecht oder gar nicht gesendeten Gaben;
ein nicht wohlfühlen im Leben ist völlig begründet. Hängt den Paketdienst auf!!! Hängt ihn höher!!!
 
Werbung:
AW: Umgang von Paketdiensten mit Kunden

Ganz allgemein nach dem Lesen dieses Threads, nun wissen wir es, der Paketdienst ist schuld und alle schlecht oder gar nicht gesendeten Gaben;
ein nicht wohlfühlen im Leben ist völlig begründet. Hängt den Paketdienst auf!!! Hängt ihn höher!!!



von aufhängen schreibt doch niemand was.


wenn man als kundschaft geld für beförderung bezahlt und das läuft häufig nicht oder ungenügend, dann ist das nicht in ordnung.
 
Zurück
Oben