• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang von Paketdiensten mit Kunden

Werbung:
AW: Umgang von Paketdiensten mit Kunden

Ja. Gut, daß Du diese Zustände :wut2: (anprangerst). Macht ja sonst keiner. :lachen:



ich sehs nicht als anprangern, da ich selbiges in dieser möglichkeit für völlig wirkungslos halte - ich sehs als anekdoten aus der wirklichkeit.

2/3 in psychiatrischer behandlung, was sagst du dazu? klasse, oder?
 
AW: Umgang von Paketdiensten mit Kunden

ich sehs nicht als anprangern, da ich selbiges in dieser möglichkeit für völlig wirkungslos halte - ich sehs als anekdoten aus der wirklichkeit.

2/3 in psychiatrischer behandlung, was sagst du dazu? klasse, oder?

Ein Erfolg. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Wenn ich krankenversichert wäre, ginge ich auch in so eine Kur.
 
Werbung:
Zurück
Oben