• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

Wie soll mit Smalltalk in Threads umgegangen werden?

  • Smalltalk soll grundsätzlich aus Threas verschoben werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Smalltalker sollen sofort gesperrt werden, die brauchen wir hier nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eule soll gefeuert werden, die brauchen wir hier nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

@ sibel, das kannst du subjektiv ja gern so finden, trotzdem stellt man in meiner nicht gleich die forenregelungn in ihrer gänze in frage und hat wischiwaschi "egal" oder "anderes" aussagen, die nix aussagen.

Dein subjektives Empfinden hat dich ja zur Eröffnung dieses Threads bewogen...;)
 
Werbung:
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

nein, ich wurd dazu aufgefordert und hab das -weil die auswahlmöglichkeiten der anderen umfrage seltsam formuliert sind- natürlich gerne gemacht.
 
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen


Meine Meinung zu den erstellten Fragekatalogen:
"Schad ja nix,
aber was soll das?
:verwirrt1

Spruch meiner Ma​
*Ja, ich bin dafür, dass small-talk und off-topics rigoros aus sachthreads entfernt werden.
Da fehlt mir einfach die Definition, was das eigentlich ist, das hat mir hier im Forum noch keiner wirklich erklären können, so dass ich es verstehen konnte.
*Ja, ich bin dafür, dass sie unter bestimmten voraussetzungen* aus sachthreads entfernt werden.
Siehe oben. was sind bestimmte Voraussetzungen? Wer legt sie fest?
*Nein, ich bin gegen jedwede einmischung der moderation innerhalb aller threads.
Was soll diese Behauptung. Ich bin für die verbale Einmischung von jedem also auch von der Moderation, denn nur so kann sich ein demokratisches Selbstverständnis entwickeln und jeder lernt von jedem.
*mir ist es egal.
"Egal ist 88"
Spruch meiner Ma​
Da bin ich ja absolut erleichtert, dass es diese Möglichkeit auch gibt. Ich bin also dafür, dass jeder der sich durch einen Beitrag eines anderen Users gestört fühlt, dies ihm auch so und öffentlich mitteilt. Etwas was ich schon regelmäßig tue seit dem ich hier schreibe. Es ist meine Form meine Nächsten und meine Feinde zu lieben.

Ich glaube hier wird mittlerweile einiges mißverstanden.

1. Es geht ... darum, daß off topics von JEDEM user gemeldet werden sollten, den sie stören.
Warum? Können dies nicht erst einmal die User unter sich regeln? Sind es unmündige Kinder? Das sie eine Meldestelle brauchen in der denunziert wird?

2. Es geht auch ... darum, ob man zulassen soll eine Diskussion mit OT's "abzuwürgen", oder diese zu verschieben
Das verstehe ich nicht Eule, hast Du vor die Buhfrau des Forums zu werden?
OT's finden immer wieder statt und ich finde es sehr interessant zu beobachten, wann und durch wen sie auftauchen und was sie damit anregen.
3. Es geht ... darum, diese Beiträge in einem dafür geeigneten thread "umzuleiten".
Warum willst Du Dir diese Arbeit machen Eule?
Im Prinzip geht es eigentlich nur darum, daß bereits bestehende Forumsregeln eingehalten werden, und falls nicht, den usern die sich nicht daran halten einen Raum zu geben, in dem sie "plaudern" können bis die Tastatur glüht. lg.eule
Findet das nicht schon auch so statt?

Wie soll mit Smalltalk in Threads umgegangen werden?
Keine Ahnung, weil ich nicht wirklich weiß was das ist.
*Smalltalk soll grundsätzlich aus Threas verschoben werden
Warum?
*Smalltalk sol nur nach Meldung anderer aus Threads verschoben werden
Aha!
"Petzer, Petzer ging in 'nen Laden
wollt fürn Sechser Käse haben.
Fürn Sechser Käse gibt es nicht.
Petzer, Petzer ärgert sich!"

Spruch meiner Ma​
*Smalltalk kann in den threads bleiben, denn er stört mich nicht
Auch das kann ich so nicht behaupten und deswegen lege ich mich auf so etwas nicht fest. Was mich stört bemerke ich. Ich verweise gerne noch einmal auf die Regeln von Ruth Cohn
*Smalltalker sollen sofort gesperrt werden, die brauchen wir hier nicht
Na wenn Du meinst! Ich bin da anderer Meinung, da ich mich für den Weltfrieden einsetze, setze ich mich für die Integration von schwierigen Menschen ein alles andere macht unnötig Angst und so etwas vermeide ich nach Möglichkeit auch im Scherz, da Angst ganz schnell in unnötige Aggression umschlägt und dann ist erst einmal nichts mehr möglich.
*Eule soll gefeuert werden, die brauchen wir hier nicht
Siehe oben!
Ich wünsche mir von Eule etwas mehr Einsatz selber zum Thema beizutragen, und die User zu ermahnen, die sie stören. So scheint Eule nur in Abhängigkeit von kathi zu funktionieren , was ich ja schon einmal hier angemerkt habe.

:schaukel: rg​
 
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

Jetzt geht DAS wieder los...


P.S. : Eule "funktioniert" wunderbar selbstständig.
 
Werbung:
AW: umfrage zum verschieben von smalltalk und spambeiträgen

Jedes Talent ist ein Vampir,welches den übrigen Kräften
Blut u. Kraft aussaugt.

Froh bin ich wenns net überall pfeift u. spampp ,
u. wenn es auch klingelt wenns leutet,
u.wenn ich trotzdem spüre das jemand wichtiger da ist.:hexe:
 
Zurück
Oben