• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Braucht der Mensch Foren?

Braucht der Mensch Foren?

  • Ja, ab 1000 Postings bin ich erst ein Mensch!

    Stimmen: 3 25,0%
  • Ja, aber das ist halt mal ne Laune.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Ja, so lange es Langeweile im Büro gibt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uneingeschränkt ja: Begründung folgt!

    Stimmen: 2 16,7%
  • Uneingeschränkt nein: Begründung folgt!

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein, aber wir brauchen ezzo und Gysi!

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
#SCHAAAADE!!!

Tja schade sag ich da nur. Schade Rhudi, daß Du mit Deiner erhabenen Art und Weise manche verärgerst oder gar vergraulst.

Wenn es hier überwiegend solche User gäbe, die Andere sofort Aburteilen, wenn sie nicht in ihr "Linie" passen, wäre ich wohl schon lange nicht mehr vertreten.

Dies war wohl auch mein letztes Wort in DEINEM FORENTHREAD, lieber RHUDI.

mfg
lacu
 
Werbung:
"Alzii hat angefangen!"

Dein merk-würdiges Zitat ("erhaben") hätte ich doch gerne mal erklärt, Lacuna! Vielleicht bist Du auch noch unterschwellig sauer, weil ich Dich damals wegen Ezzo angegriffen habe? Außerdem (wie Du in der Vorstellung von Haiku bestätigt kriegst), hatte der Filopher vermutlich wirklich kein Interesse an den Menschen und Forum. So etwas verärgert mich! Ich hatte ihm vor (!) meiner Antwort hier übrigens meinen Beitrag höflich angekündigt und betont, daß er ihn auf keinen Fall persönlich nehmen sollte. Du musst aber akzeptieren, daß alle Menschen verschieden sind und nicht alle auf "Schmusekurs" stehen oder so geduldig sind wie Du vielleicht. Das Gute ist ja, man kann sich auch hier aus dem Weg gehen. Oder wieder annähern, wenn man es für richtig hält.
 
Alzii hat...

Das warn Scherz, um zu zeigen, wie kindisch ich die Diskussionen um persönliche Animösitäten (stimmt das Wort so?) inzwischen finde...
 
Werbung:
Zurück
Oben