• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tut es jetzt!

AW: Tut es jetzt!

.....
Rutsch mir einfach - metaphorisch - den Buckel runter - in echt würde ich dir ganz sicher rechtzeitig aus dem Weg gehen können, in einem Forum kann man halt nicht ausweichen!
....

Kann man(n)/frau nicht gerade in einem denkforum bestimmten Menschen besonders gut aus dem Weg gehen ...:dontknow:

Viel leichter, als beispielsweise am Arbeitsplatz oder in der Nachbarschaft :dontknow:
 
Werbung:
AW: Tut es jetzt!

Kann man(n)/frau nicht gerade in einem denkforum bestimmten Menschen besonders gut aus dem Weg gehen ...:dontknow:

Viel leichter, als beispielsweise am Arbeitsplatz oder in der Nachbarschaft :dontknow:


Physisch gesehen ja - aber es gibt auch noch andere Daseinsebenen, die aber wissenschaftlich nicht existent, geschweige denn anerkannt sind! :D
 
AW: Tut es jetzt!

Kann man(n)/frau nicht gerade in einem denkforum bestimmten Menschen besonders gut aus dem Weg gehen ...:dontknow:

Viel leichter, als beispielsweise am Arbeitsplatz oder in der Nachbarschaft :dontknow:


Hab nochmal drüber nachgedacht - ob man jemandem ausweichen kann, hängt davon ab, welche Wege man geht und welche "Orte" man besucht - ob das nun der Arbeitsplatz, der Wohnort oder ein Forum ist, ist nicht wichtig, wichtig ist nur, ob mir der gemeinsam besuchte Ort wichtig ist! Dann muss ich nämlich entscheiden, ob ich den Ort und die Menschen, die mit ihm verbunden sind, weiterhin aufsuchen will oder ob ich wegen eines "Störers" das alles aufgebe.
Es kommt auch darauf an, wie stark ein Mensch auf einen anderen wirkt, das ist ja individuell verschieden. Es gibt Menschen, die empfinde ich als unaufdringlich und unauffällig, da käme ich nicht mal auf die Idee, denen ausweichen zu wollen.
Bei den "Auffälligen" kommt 's wiederum stark darauf an, ob sie mich innerlich ansprechen oder nicht und ob ich wenigstens einigermaßen gut mit ihnen kann.
 
Ihr habt die Ehre, mit dem Cannonier zu plaudern. Das kommt nicht oft vor, also nützt es aus. Das ist nämlich genauso viel Ehre, als würdet ihr mit dem Kaiser von China oder mit der Wurzelsteffi aus dem Dunkelwald diskutieren. Das Angebot gilt von nun ab bis morgen Mittag.
Cannonier und Gott wissen alles, also fragt.
Was reizt dich an der Fotografie?
 
Werbung:
Was reizt dich an der Fotografie?
Da fragst du besser Gott, ich weiss es nicht. :D
Nein, im Ernst, angefangen hat es mit einem schoenen, weissen Schmetterling (noch in Oesterreich), einem Apollo. Das war mit meiner ersten Digitalkamera (1.3 Megapixel). Der kam relativ gut raus und ich musste auch nicht den Film zum Entwickeln bringen, sondern hatte das Resultat noch am selben Tag am Monitor. Da begann ich so langsam mit der Makrofotografie.
 
Zurück
Oben