• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

tractatus logico-philosophicus

Werbung:
AW: tractatus logico-philosophicus

Ich bin doch nicht blöd!:clown2:
LG, moebius :blume2:

Da das Unterbewusstsein, das Nichtnicht hört, anscheinend doch.:kuss1:
Aber das macht nix, :zunge3: Das freut mich ungemein:lachen: Dann bin ich so allein.
Früher als ich unerfahrener und bescheidener war als heute,
hatten meine größte Achtung andere Leute.
Später traf ich auf der Weide außer mir noch mehrere Kälber
und so schätze ich so zusagen erst mich selber.

Wilhelm Busch​

Also willkommen auf der Weide. Auf das wir unsere animalische Natur annehmen und das Lamm beim Löwen lagern lassen und das Kind am Schlupfloch der Natter spielen lassen.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben