• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Die deutsche Epoch Times berichtet ausführlich über die Flüchtlingskrise und verarbeitet dabei überproportional häufig negative Nachrichten über Flüchtlinge, wofür die Zeitung vom Branchendienst Meedia als Teil eines politisch "rechten Paralleluniversums" bezeichnet und darin mit einschlägig bekannten rechtspopulistischen bis rechtsextremen Publikationen wie u. a. dem esoterischen Kopp Verlag, dem staatlichen russischen Nachrichtenportal Sputnik oder der einschlägigen rechtskonservativen Presse wie Compact oder Junge Freiheit verglichen wurde.

Hast du immer noch nicht begriffen, dass ich mir es zur Aufgabe gemacht habe, diese negativen Nachrichten,
die über diese armen Flüchtlinge gemacht werden, ins rechte Licht zu rücken?

Mir deucht, du bist ein Hetzer der übelsten Sorte!?
Richtig Lesen, differenzieren und kapieren bildet! o_O
 
Werbung:
Ganz so arm sind viele Flüchtlinge doch nicht, denn sie können große Summen an die Schlepper bezahlen.
 
Die deutsche Epoch Times berichtet ausführlich über die Flüchtlingskrise

Logo!

Behelf:

»Die deutsche Epoch Times berichtet ausführlich über die Flüchtlingskrise und verarbeitet dabei überproportional häufig negative Nachrichten über Flüchtlinge, wofür die Zeitung vom Branchendienst Meedia als Teil eines politisch "rechten Paralleluniversums" bezeichnet und darin mit einschlägig bekannten rechtspopulistischen bis rechtsextremen Publikationen wie u. a. dem esoterischen Kopp Verlag, dem staatlichen russischen Nachrichtenportal Sputnik oder der einschlägigen rechtskonservativen Presse wie Compact oder Junge Freiheit verglichen wurde.[6]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times)

Grüß Gott!
 
»Die deutsche Epoch Times berichtet ausführlich über die Flüchtlingskrise und verarbeitet dabei überproportional häufig negative Nachrichten über Flüchtlinge, wofür die Zeitung vom Branchendienst Meedia als Teil eines politisch "rechten Paralleluniversums" bezeichnet und darin mit einschlägig bekannten rechtspopulistischen bis rechtsextremen Publikationen wie u. a. dem esoterischen Kopp Verlag, dem staatlichen russischen Nachrichtenportal Sputnik oder der einschlägigen rechtskonservativen Presse wie Compact oder Junge Freiheit verglichen wurde.[6]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times)

Grüß Gott!

Auch ich berichte oft und ausführlich über die Flüchtlingskriese und ich verbreite dabei
überproportional häufig, positive Nachrichten über die Flüchtlinge, nicht wahr? :rolleyes:

:eek: Frage: Warum bekomme ich dafür als Undank, die Titulatur, rechtsextremer Hetzer, faschistischer Nazi,
Propagandaminister Dr. Joseph Goebbels, faschistoider Verbrecher, usw.? :confused:
 
Hab und Gut?
Welches?


Flüchtlinge sind zivilisierte Menschen, die zuvor in intakten Häusern gewohnt haben. o_O
Durch den Krieg sind diese oft nur noch eine Ruine oder ein Trümmerhaufen.
Denk mal, dass Sie ihren Hausstand, ihr Grundstück, usw. verkauft haben,
damit Sie ein neues Leben beginnen können.

:confused: :verwirrt1
Zitat von Rosenquarz: ↑
Ganz so arm sind viele Flüchtlinge doch nicht, denn sie können große Summen an die Schlepper bezahlen.
 
Werbung:
Sie sollten um ihre Heimat kämpfen,wenn diese bedroht ist und nicht davonlaufen.
"und setzet ihr nicht das Leben ein,nie wird euch das Leben gewonnen sein"

Friedrich Schiller
 
Zurück
Oben