• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sturm aufs Kapitol

Vollkommen richtig, daher wundert es mich auch warum die letzten Grippewellen mit tausenden Toten und voll ausgelasteten Intensivstationen, nicht so eine groteske Hysterie auslösten.
Ja, und warum dennoch Intensivbetten abgebaut werden, Krankenhäuser geschlossen und Personal in Kurzarbeit geschickt wird. Okay, inzwischen gibt es die Grippe ja nicht mehr. Um die 500 Grippetote in Deutschland. Dafür aber eine neue Krankheit, mit denselben Symptomen und ähnlich hohen Todesfällen.
 
Werbung:
Sie war die einzige, die wirklich helfen wollte.

*Angela Merkel*
war damals die einzige, die versucht hat, die Nerven zu bewahren.
"Unser" Werner Faymann hat sich nur eine Zeit lang feige an sie
angeklammert - Und Horst Seehofer hat gleich gar nicht seinen
Telefonhörer abgenommen - aber später hat er blöd über sie
dahergeredet!
So sind's diese "Christen"
-!

Alle Politiker, die soooo erstaunt taten/tun, wussten genau, dass
diese Menschen früher oder später kommen (kommen werden)
-!


Und ja, die ach sooo frommen Kirchenfürsten benutzen nach
wie vor geflüchtete Menschen mit ihrem staatlich finanzierten
Konkordat Heiligenschein aus der Hitler Zeit!
 
Aber @Belair57
Du weißt schon, wodurch - durch wen diese Leute
angeheuert wurden!

Ich kenne die Sicherheitsvorkehrungen dort, daher weiß ich nur sicher dass das alles bis zu einem gewissen Punkt bewusst zugelassen wurde.
Ich konnte zusehen wie 2005 sich eine kleine Gruppe von 100 bis 200 Demonstranten etwas weiter entfernt vor dem Captiol postierten. Innerhalb von wenigen Minuten standen schwer bewaffnete Einheiten des MPDC, National Guard und der National Air Guard vor dem Capitol bereit, und das in einer Anzahl die die in den derzeitigen Bilder um ein vielfaches übersteigt.

Wir werden derzeit, und nicht nur bei Corona, von Politikern jeglichen Couleurs mit Hilfe der Medien verarscht !
 
Werbung:
Zurück
Oben