• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wer erschrickt hat wohl ein schlechtes Gewissen:)

Meine Aussage war darauf gerichtet herauszufinden, weshalb Beiträge in den letzen zwei Tagen so selten bzw. ( außer dir ) gar nicht verfasst wurden . Wobei ich darauf gefasst war keine Antwort zu erhalten ! Gewiss gehe ich von einer gewissen Zufallsschwankung aus. So ganz ausschließen wollte ich einen Kausalzusammenhang bezüglich meiner Beiträge und dem Schweigen der anderen Mitglieder jedoch nicht. Deshalb fragte ich ins Leer hinein jene Frage !

Aber wie kommst du drauf, dass jemand erschreckt sei bzw. ein schlechtes Gewissen habe ? Sollte ich aufgrund meiner Beiträge ein schlechtes Gewissen haben ? Haben die anderen einfach so ein schlechtes Gewissen ? Oder ist deine Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen ?
 
Meine Aussage war darauf gerichtet herauszufinden, weshalb Beiträge in den letzen zwei Tagen so selten bzw. ( außer dir ) gar nicht verfasst wurden . Wobei ich darauf gefasst war keine Antwort zu erhalten ! Gewiss gehe ich von einer gewissen Zufallsschwankung aus. So ganz ausschließen wollte ich einen Kausalzusammenhang bezüglich meiner Beiträge und dem Schweigen der anderen Mitglieder jedoch nicht. Deshalb fragte ich ins Leer hinein jene Frage !

Aber wie kommst du drauf, dass jemand erschreckt sei bzw. ein schlechtes Gewissen habe ? Sollte ich aufgrund meiner Beiträge ein schlechtes Gewissen haben ? Haben die anderen einfach so ein schlechtes Gewissen ? Oder ist deine Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen ?
Fragen wir Schopenhauers Pudel:ironie:
 
Weisheit zeichnet sich nicht durch oberflächliches Gutmenschsein aus, sondern beruht einzig auf den inneren Werten. Auch versucht der Weise stets der Sünde aus dem Weg zu gehen und immer auf dem Pfad der Tugend zu wandern. Auch spielt für diesen Glaube eine grundlegende Rolle im Leben. Denn dieser bringt ihn immer wieder unversehrt aus dem Sumpf der Laster hinaus und bringt diesen unversehrt und erneuert zurück !
 
Gar nichts mehr los hier im Forum ! Seid ihr im Urlaub oder hat euch Marco verschreckt ?
.......hält mich dies nicht davon ab hier zu missionieren und auf unverschämte Art zu diskutieren.
Weisheit zeichnet sich nicht durch oberflächliches Gutmenschsein aus, sondern beruht einzig auf den inneren Werten.
Nun denn, wer sollte wohl daran Interesse haben, mit Dir Deine inneren Werte auf unverschämte Weise - hier durch ein Dich Dir SELBST übergebendes Auskotzen - diskutieren zu wollen?
 
........auf unverschämte Art zu diskutieren.
Mensch Marco - Bist Du denn neuerdings inspiriert von einem (h)auswärtigen " homo politikus (v)erectus " ? o_O

Glaubst Du etwa, Du könnest Dir mit bester Empfehlung durch Anthony Scaramuccis Schimpftiraden ( hier dem Amerikanischen Präsidentensprecher des Weißen Hauses) gegenüber dem Stabschef des Weißen Hauses Reince Priebus << Priebus sei ein "fucking paranoider Schizophrener, ein Paranoiac." >> Dir hier im Forum jede dazu ‚relativ verschämte Unverschämtheit‘ in erlaubter Spruchmanier genehmigen lassen...? :D
 
Werbung:
Nun ein Witz der so grenzgängerisch ist, wie die geplante Mexikanische Mauer :

Vorgeschobenes PS :Wem nicht die Satire übern Weg gelaufen ist sollte diesen Thread Beitrag überspringen !

Jugend macht der Welt Angst und Bange ! Schauen Sie reife Frau ! Ja genau ich meine den Rüssel hier ganz genau ! Der ist nicht zum Rieche da sondern zum machen Bunga, Bunga Tralala !
 
Zurück
Oben