• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche über Sprache

Werbung:
Gefühle sind die Sprache der Seele...
Finde zurück in Deine Amygdala, aber dalla dalla....
:ironie:
Oder kaufe Dir Amygdalin und "bekämpfe" Dein abnorm sich erweiterndes Zellwachstum im Hirn.​

WARNUNG: Sämtliche Ratschläge eines Dritten sollte sich ein Hirngeschädiger nur ganz sanft und vorsichtig auf dem Kopf zu schlagen versuchen und dabei unbedingt darauf achten, ob es hohl klingt, ....meint ein hier nicht näher genannt werden wollender ' Hohlistiker' listig.......... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprachfehler habe ich keine, dafür mache ich aber Tippfehler... Störung der Feinmotorik... Ich schreibe immer "Geschcihte"... Jedes Mal...
 
Werbung:
Zurück
Oben