• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SPD streicht Voksentscheide aus ihrem Programm

Es wird vom Gehalt der Familienangehörigen abgebucht.

Auch von denen, die zur erweiterten Familie gehören, wie zum Beispiel gute Geschäftsfreunde? Die Sozis haben ja gegenwärtig nur noch wenige Freunde und die Malocher laufen denen in Scharen davon. Komisch, nicht wahr?

Schalom!
 
Werbung:
Auch von denen, die zur erweiterten Familie gehören, wie zum Beispiel gute Geschäftsfreunde?
La Familia eben.:)
Die Sozis haben ja gegenwärtig nur noch wenige Freunde und die Malocher laufen denen in Scharen davon. Komisch, nicht wahr?
Ich finde es nicht komisch. Der Wähler hat offenbar kein so kurzes Gedächtnis, wie Schröder damals meinte. Die Agenda 2010 wirkt schließlich auch noch und der Leiharbeiter weiß noch, wem er es zu verdanken hat. Wenn Schulz meint, mit einem abstrakten Begriff wie Gerechtigkeit, Wahlen gewinnen zu können, dann hat er sich geschnitten.
 

Ah, vestehe. Italiener stehen auf Familie und Baminos, ich auch.

Wenn Schulz meint, mit einem abstrakten Begriff wie Gerechtigkeit, Wahlen gewinnen zu können, dann hat er sich geschnitten.

Und zahlt dafür, was die Sozis ihm eingebrockt haben. Stattdessen kommen diejenigen zum Zuge, die sichere Renten mit Grundsicherung zu verantworten haben. Da frage noch wer nach dem dummen Volk.

Schalom!
 
Ah, vestehe. Italiener stehen auf Familie und Baminos, ich auch.
Naja, etwas mehr gehört schon dazu…;)
Und zahlt dafür, was die Sozis ihm eingebrockt haben. Stattdessen kommen diejenigen zum Zuge, die sichere Renten mit Grundsicherung zu verantworten haben. Da frage noch wer nach dem dummen Volk.
Die Agenda 2010 wurde von der Union längst beschlagnahmt, aber das Urheberrecht hat noch die SPD. Das hat man davon, wenn man meint, dem politischen Gegner den Boden abgraben zu müssen. Merkel kann das besser.
 
Wie sich die SPD entwickelt, ist schon seltsam.
S. Gabriel grüßt (ab Minute 0:37) seine ukrainischen Kamerrrraden im sozialen Netzwerk mit einem merkwürdigen Gruß.

 
Wie sich die SPD entwickelt, ist schon seltsam.
S. Gabriel grüßt (ab Minute 0:37) seine ukrainischen Kamerrrraden im sozialen Netzwerk mit einem merkwürdigen Gruß.
RT (https://deutsch*******/europa/56271-angekommen-berlin-macht-nazistischen-gruss-salonfähig/) schlachtet es aus.
 
Werbung:
Ausschlachten sollte man es sicher nicht,
möglichst unter den Teppich kehren
und so tun, als sähe man es nicht,
wenn im GEZ-TV die Ukrainer als Verbündete mit der Wolfsangel gezeigt werden.
 
Zurück
Oben