• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Trotz der Ansage, dass du dich erst in einem Jahr wieder äußern wolltest, verbreitest du weiterhin viel leeres Blabla......
 
Werbung:
"Großeigentümer" in der EU (Deutschland) aber da schaut man gekonnt weg, nicht wahr!?

Ellemaus, damit wirst Du ja sicher recht haben - Auch über die Ermordeten beim Puchversuch wird ziemlichst geschwiegen!
"Tyrann"
habe ich deshalb gewählt, weil er doch 1000e in Gefängnisse stopft, und laut und wiederholt die Todesstrafe bejaht, mit dieser droht!
 
Nein, das wundert mich nicht, aber ich habe in vielen Begegnungen

Andersdenk:
Leider-leider muss man Deine Erfahrungen bestätigen!
Auch ich habe wiederholt Tränen miterlebt, weil Ehen aufgezwungen wurden!
Dass auch Menschen aus Geschäfts-und ähnlichen Bereichen sich bemüßigt fühlen, daselbe zu tun, wusste ich nicht - auch schrecklich, freilich!
 
Weißt du das nicht ?

Die Macht des Präsidenten wird massiv erweitert, sowie -zugeschnitten auf Erdogan- dessen maximal mögliche Amtszeit.
Wie, meinst du, würde jemand mit Diktaturabsicht agieren ?

Und in Polen, England nicht?

"Maxi, du darfst der Katze keine Blechdose an den Schwanz binden"
"Warum nicht Mama. Der Karli macht das doch auch"

Wer keine Argumente hat, verweist auf das Tun der anderen. Das beginnt schon im Kindergarten.....
Damit könnte auch Kim Jong Un argumentieren.
"Die Amerikaner haben doch auch eine Atombombe abgeworfen...."
 
Ellemaus, damit wirst Du ja sicher recht haben - Auch über die Ermordeten beim Puchversuch wird ziemlichst geschwiegen!
"Tyrann"
habe ich deshalb gewählt, weil er doch 1000e in Gefängnisse stopft, und laut und wiederholt die Todesstrafe bejaht, mit dieser droht!

Es wurden auch Tausende wieder entlassen, aber da kräht man nicht so gerne drüber.
Sicherlich sind auch jetzt Tausende in Haft und ich hoffe, dass sie auch ihre Freiheit wieder bekommen.
Aber die Mühlen in der Türkei mahlen halt langsam.
Außerdem ist dies auch ein sehr schwieriges Thema.
Hat von euch schon einmal kurdische Menschen bei ihren Parolen zugehört wenn sie laut nach Blutrache aufrufen?
Wenn der Bürger die Todesstrafe zustimmt, dann ist dies demokratisch von den Massen so gewollt.
Lass doch mal so in Deutschland die Menschen in dieser Frage abstimmen.
Aber davor haben die Politiker Schiss!
Alles kann man ja nicht den Massen zumuten.
Papa Staat und sein moralischer Zeigefinger: Du sollst....!:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Maxi, du darfst der Katze keine Blechdose an den Schwanz binden"
"Warum nicht Mama. Der Karli macht das doch auch"

Wer keine Argumente hat, verweist auf das Tun der anderen. Das beginnt schon im Kindergarten.....
Damit könnte auch Kim Jong Un argumentieren.
"Die Amerikaner haben doch auch eine Atombombe abgeworfen...."

Das Thema lautet: Soll die Türkei in die EU...

Da darf man doch auch die Familienmitglieder kritisieren, die eigentlich sich nicht anders verhalten!
Selbst wenn der Papa das nicht mag. :D
 
Es ist nicht Demokratie, wenn eine Mehrheit über eine Minderheit abstimmt.
Aber, auch das wird dir zu hoch sein, also mach weiter mit deinem Blabla.

Bei Massenmörder und Schwerverbrecher auch gut so, ansonsten kann man sich gleich einen Strick nehmen.
Wenn demokratisch gewählt wird, dass solche Menschen mit Todesstrafe bestraft werden, hat die Mehrheit so geurteilt.
Ansonsten wird von Oben herab aufdiktiert, was gut und richtig ist.
 
Werbung:
Muzmuz,

dem muss ich widersprechen... Ziel der Demokratie ist niemals der Konsens, wie Joseph Beuys noch irrtümlich annahm... Ziel der Demokratie ist immer nur der Mehrheitsentscheid.... Eine Demokratie braucht grundsätzlich eine starke Opposition, sonst funktioniert sie nicht...
 
Zurück
Oben