• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Werbung:
Und gehört deswegen nicht zu den Zielen türkischer Politik?

Salam!

Humanistische Gedanken sind in jedem Land, mal mehr, mal weniger.
Soziale Verantwortung ist auch ein Ziel der türkischen Politik!

Die Frage ist doch eher, ob Religionen und ihre Machtkämpfe je sozialen wahren Frieden erreichen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ellemaus:
Alle wir haben ja nur die Nachrichten, welche man uns liefert - Aber, wenn das stimmt *Tausende* wieder frei, sehe ich Licht am Ende des Tunnels!

Es sollen ca. 38 000 Bürger sein und viele wieder in ihrer Arbeit zurück, auch viele Lehrer.
Da ich viel in der Türkei bin, sehe ich die 'Halbwahrheiten' deutlicher.

Ich frage mich, weshalb gerade die CDU so verbissen darauf ist, die Doppelpass Regelung so schnell als möglich durchzuführen.
Was sind die wahren Hintergründe?
 
Werbung:
Zurück
Oben