• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebes

Werbung:
AW: Sinn des Lebes

Das sehe ich genauso:)
und genau diese verschiedenen Persönlichkeiten und deren Sicht der Dinge würde ich gerne in mein Projekt mit einbeziehen!

Ich finde gut, daß Du Dich beharrlich und geduldig klar ausdrücken kannst, ohne pampig zu werden. :liebe: Deswegen verrate ich Dir gerne, was gerade jetzt mein Sinn des Lebe(n)s ist: Ich bereite ein schmackhaftes Essen für mich und meine Lieben.
 
AW: Sinn des Lebes

Ich finde gut, daß Du Dich beharrlich und geduldig klar ausdrücken kannst, ohne pampig zu werden. :liebe: Deswegen verrate ich Dir gerne, was gerade jetzt mein Sinn des Lebe(n)s ist: Ich bereite ein schmackhaftes Essen für mich und meine Lieben.


dann wünsche ich euch einen guten Appetit! :)
 
AW: Sinn des Lebes

Der Sinn des Lebens für mich: Meine Sinne zu gebrauchen und aus dem Wahrgenommenen lernen! :)
 
AW: Sinn des Lebes

Sinn des Lebens?

zwei Antworten

1) http://www.preisgabe.de/sinn_des_lebens.html
2) ganz viele Spielfilme, darunter
51Wj0PSjA3L._SS500_.jpg
 
AW: Sinn des Lebes

Ich persönlich finde, dass das Leben gar keinen Sinn hat und ihn auch nicht haben muss.
Bsp.: Ich esse um in ein paar Stunden wieder was zu essen; und das um nicht zu sterben, aber trotzdem sterbe ich früher oder später. Macht nicht wirklich Sinn, finde ich...
Aber es reicht doch, etwas zu essen weils gut schmeckt?! Oder ist das dann auch wieder ein "Sinn"?

Wenn das Leben einen Sinn haben müsste, dann wäre das nur unnötiger Druck.
 
AW: Sinn des Lebes

Da kannst schreiben was du willst, muß sowieso jeder annehmen, daß es stimmen könnte, da keiner (und schon gar keine) den Sinn des Lebens weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben