• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Singlebörse - Erfolgsstory

AW: Singlebörse - Erfolgsstory

@rekned
Herrlich,solche privaten Dinge von gänzlich Unbekannten zu lesen...Ich würde auch gerne etwas über deinen aktuellen Kontostand erfahren..ginge das? :jump1:
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

:ironie:
Partnerbörse
= Die Börse des Partners

Danach sind öfters welche suchend, wenn in der eigenen nur Motten statt Moneten.
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

@rekned
Herrlich,solche privaten Dinge von gänzlich Unbekannten zu lesen...Ich würde auch gerne etwas über deinen aktuellen Kontostand erfahren..ginge das? :jump1:

Mein Kopf, mein Bauch und mein Kontostand gehören mir - und gehen niemand etwas an ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

neu de ist besser und güstiger!

Hab ich auch positives von gehört. Bin jetzt noch auf www.bildkontakte.at gestoßen, ist nochmal günstiger bzw. Partnersuche und andere Funktionen sind sogar komplett kostenlos. Hat die Singlebörse schonmal jemand ausgetestet?

Wo man jemanden kennenlernt ist für mich persönlich letztlich egal, und da man im Internet auf solchen Seiten mittlerweile einen recht vernünftigen Querschnitt der Gesellschaft findet, warum nicht.
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Hab ich auch positives von gehört. Bin jetzt noch auf www.bildkontakte.at gestoßen, ist nochmal günstiger bzw. Partnersuche und andere Funktionen sind sogar komplett kostenlos. Hat die Singlebörse schonmal jemand ausgetestet?

Wo man jemanden kennenlernt ist für mich persönlich letztlich egal, und da man im Internet auf solchen Seiten mittlerweile einen recht vernünftigen Querschnitt der Gesellschaft findet, warum nicht.

:ironie: Drum prüfe ewig, wer sich bindet, ob sich nicht noch was Bess'res findet ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben