• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wo findet man den Traumpartner?

Tennis

New Member
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
5
Hallo!

Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung im Bereich Singlebörsen oder Communities gesammelt haben.
Vor allem suche ich Leute, die ihren Partner vielleicht über eine Singlebörse oder Chat gefunden haben. Da würde ich vor allem gerne wissen, auf was man so generell achten sollte, wenn man jemanden über eine Singlebörse kennen lernen möchte.

Ich habe mir bisher einige Singlebörsenvergleichsportale angeschaut und dort wurden vor allem die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.websingle.at empfohlen. Vor allem suche ich auch eine Singlebörse, die kostenlos ist.

Wichtig wäre mal am Anfang zu wissen, wie man ein gutes Profil erstellt? Auf was sollte man dabei achten?
Wie kann man Massennachrichten von wirklich ernst gemeinten Nachrichten unterscheiden?
Und natürlich bin ich auch an negativen Erlebnissen mit Onlinedating interessiert. Denn vielleicht kann mein Thema auch anderen Leuten helfen, diese Fehler zu vermeiden.

Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.
 
Werbung:
AW: Wo findet man den Traumpartner?

bist Du Dir darüber im Klaren,
welchen Quatsch Du da schreibst

Du willst eine Verkleidung und mit diesem Profil und nicht etwa mit Dir selbst willst Du einen Traumpartner finden
 
AW: Wo findet man den Traumpartner?

Hallo!

Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung im Bereich Singlebörsen oder Communities gesammelt haben.
Vor allem suche ich Leute, die ihren Partner vielleicht über eine Singlebörse oder Chat gefunden haben. Da würde ich vor allem gerne wissen, auf was man so generell achten sollte, wenn man jemanden über eine Singlebörse kennen lernen möchte.

Ich habe mir bisher einige Singlebörsenvergleichsportale angeschaut und dort wurden vor allem die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.websingle.at empfohlen. Vor allem suche ich auch eine Singlebörse, die kostenlos ist.

Wichtig wäre mal am Anfang zu wissen, wie man ein gutes Profil erstellt? Auf was sollte man dabei achten?
Wie kann man Massennachrichten von wirklich ernst gemeinten Nachrichten unterscheiden?
Und natürlich bin ich auch an negativen Erlebnissen mit Onlinedating interessiert. Denn vielleicht kann mein Thema auch anderen Leuten helfen, diese Fehler zu vermeiden.

Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.

Ach wie schön noch ein Mensch, der das Leben und die Liebe auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte.

probieren geht über studieren

Stürz Dich also ins Getümmel mach Deine Erfahrungen und dann sehen wir weiter!
:liebe::waesche1::schaf: rg
 
AW: Wo findet man den Traumpartner?

er das Leben und die Liebe auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte.

sicher - und um dieses zu finanzieren spammt er hier ja schon für seine kommerziell orientierte "partnersdchafts optimierungs institution"

hm - probieren ? - reinbeissen in was appetitlich erscheint nur weil es sich hübsch ansehen lässtwie ein fliegenpilz - um anschliessend - im rausch der haluzigene - noch mehr im subtilen sog meiner begierden zu versinken....

nee mädchen - das wird so nicht - besser proffesionell und rational nach wissenschaftklichen kriterien fundiert es angehen lassen- was ich allerdings bei diesen dating maklern nicht sehe.... . ich werde um sicherzugehen meine gene lieber bei einer dieser samenbanken für besonders erhaltenswertes erbgut deponieren - obwohl... stimmt kann da nicht sicher sein in bezug auf die andere chromosomhälfte - .....:confused:
ich habs - lasse mich klonen - das ist einfach einsichtbarer...
 
AW: Wo findet man den Traumpartner?

Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden
Warum denn gerade hier??


Wichtig wäre mal am Anfang zu wissen, wie man ein gutes Profil erstellt? Auf was sollte man dabei achten?
Ein gutes Profil ist immer eine Charakterfrage..:D
Wie kann man Massennachrichten von wirklich ernst gemeinten Nachrichten unterscheiden?
Einfach durchlesen..
Und natürlich bin ich auch an negativen Erlebnissen mit Onlinedating interessiert. Denn vielleicht kann mein Thema auch anderen Leuten helfen, diese Fehler zu vermeiden.
Willst du selbst eine Onlinepartnerbörse aufziehen?
 
AW: Wo findet man den Traumpartner?

ich hätte da noch eine Tipp für alle Männer,
wie mann es macht,
damit es klappt


so und nicht anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo findet man den Traumpartner?

Den Traum-Partner findet man(n)/frau im Traum...:lachen::lachen::lachen:
Hoffentlich ist's kein Alb- oder Alp(en)-Traum ...:clown2:
Wie dem auch sei: Auf der Alm da gibt's koa Sünd net...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wo findet man den Traumpartner?

Den Traum-Partner findet man(n)/frau im Traum...:lachen::lachen::lachen:
Hoffentlich ist's kein Alb- oder Alp(en)-Traum ...:clown2:
Wie dem auch sei: Auf der Alm da gibt's koa Sünd net...:lachen::lachen::lachen:

Auf der Alm fehlt uns aber die Alma Mater ... :clown2:

Na ja, wir könnten ja mal'n Buch von Doktor Moebius mitnehmen ...
 
Werbung:
AW: Wo findet man den Traumpartner?

Den Traum-Partner findet man(n)/frau im Traum...:lachen::lachen::lachen:
Hoffentlich ist's kein Alb- oder Alp(en)-Traum ...:clown2:
Wie dem auch sei: Auf der Alm da gibt's koa Sünd net...:lachen::lachen::lachen:

Wer aufhört, nach dem Traumpartner zu suchen
(und stattdessen vielleicht seine eigene Fähigkeit zu partnerschaftlichem Verhalten weiterentwickelt :debatte:), hat eine reele Chance, den passenden Partner zu erkennen, wenn er ihm über den Weg läuft....

:tanzen:
 
Zurück
Oben