• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Singlebörse - Erfolgsstory

Tennis

New Member
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
5
Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse probieren.

Suche eine Singlebörse, die vor allem eine große Mitgliederanzahl vorweisen kann. Weiters sollte sie auch seriös sein. Und wichtig ist mir auch noch, dass sie kostenlos ist.

Die einzige Singlebörse, die mir bisher wirklich gefallen hat war pairfusion.com .

Nun wollte ich hier fragen, ob schon jemand mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse erlebt hat?
 
Werbung:
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Partnerbörse, Partnersuche via Internet?

Alles neumodischer blödsinn.

Früher haben sich die Leut auch ohne diesen Internet kennengelernt und vermehrt.

Wer dies braucht ist armseelig, weil er unfähig ist jemand real ohne Net kennenzulernen oder unfähig ist zu kommunizieren im realen Leben.

Ich brauchs nicht, hab damit kein Problem, auf die reale "Pirsch" zu gehen. Macht ja auch mehr Spaß!
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Jaja früher,
da kam man mit nem Sack Kartoffeln um die halbe Welt.

Heutzutage muss alles flotter gehn.Keine Zeit fürs austauschen der Lieblingsfarbe und der Krankheitsgeschichte.Alles wird mit nem Knopfdruck verglichen und dir der optimale Partner zugeteilt.
Früher gabs ja noch die Botenstoffe aber dank Parfüm und Pille wirken die auch nimmer mehr.
Armor braucht bald keine Schicksalspfeile mehr,es wird dann nur mehr mit nullen und einsen geschossen.

01001011
kumi
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Partnerbörse, Partnersuche via Internet?

Alles neumodischer blödsinn.

Früher haben sich die Leut auch ohne diesen Internet kennengelernt und vermehrt.

Wer dies braucht ist armseelig, weil er unfähig ist jemand real ohne Net kennenzulernen oder unfähig ist zu kommunizieren im realen Leben.

Ich brauchs nicht, hab damit kein Problem, auf die reale "Pirsch" zu gehen. Macht ja auch mehr Spaß!

Liebe Mooni,

mir scheint du bist da ein wenig voreingenommen. In jedem Fall solltest du nicht gar so schnell über andere urteilen.

Ich finde das Internet ist eine zusätzliche Möglichkeit, die zu nutzen keineswegs armseelig ist. Bietet es doch die Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu kommen, denen man im RL niemals begegnen würde.

Die, wie du es nennst, reale Pirsch wird ja dadurch nicht aufgehoben oder gar überflüssig. Was den Spaß angeht gebe ich dir Recht, den kann man in der Tat nicht virtualiesieren ;)

LG
Phelim Brady
.
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

...doch kann man, gerade der Spaß ist es in der virtuellen Welt und nur der.
Der Spaß sinnloses zu Tun auf die reale Welt bezogen wie hier im Forum schreiben oder bei der Suche in Partnerbörsen.
Wer Single ist und sich nach einem Menschen sehnt hat die Möglichkeit diese Sehnsucht mit ganz viel Spaß am vertrauten Rechner zu erleben und sie zu befriedigen. Das führt natürlich nicht zum Eheglück, die große Liebe läuft einem immer unerwartet über den Weg, dieser Weg kann überall sein aber den Spaß zu suchen kann man per Internet bedienen und während man fieberhaft in Kontaktbörsen den Partner sucht fällt einem ein, dass das Brot fürs Frühstück fehlt, hüpft schnell zum Konditor an der Ecke und... da sitzt sie die Traumfrau mit einem kleinen Tässchen Kaffee, flugs gefragt ob man sich dazu setzen kann und wenn es nicht das Ladenschlussgesetz gäbe säßen sie noch heute dort...

gruß fluuu
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

Jaja früher,
da kam man mit nem Sack Kartoffeln um die halbe Welt.

Heutzutage muss alles flotter gehn.Keine Zeit fürs austauschen der Lieblingsfarbe und der Krankheitsgeschichte.Alles wird mit nem Knopfdruck verglichen und dir der optimale Partner zugeteilt.
Früher gabs ja noch die Botenstoffe aber dank Parfüm und Pille wirken die auch nimmer mehr.
Armor braucht bald keine Schicksalspfeile mehr,es wird dann nur mehr mit nullen und einsen geschossen.
01001011
kumi

Liebe(r) Kumi..

Ich spüre ganz genau die magische Wirkung deiner Zahlen auf mich....01001011....klingt nach "Old Spice",waldgrün und Angina pectoris...seufz...


00110001111
Sibel
 
AW: Singlebörse - Erfolgsstory

gestern oder vorgestern habe ich im Forum an sibel gedacht,
heut ist sie da

ich kann auch etwas zu diesem thread beitragen,
schließlich habe ich in letzter Zeit meine Geldbörse des öfteren gezückt,
um mir eine oder andere Geschenk mit Erfolg anzueignen

aber daß sibel allein aufgrund meiner Gedanken erscheint,
ist sensationell!

Gruß aus dem verschneiten Plochingen
 
Werbung:
Zurück
Oben