1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Singles böse?

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von Jakob62, 31. August 2018.

  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    Werbung:


    Sokrates musste den Schierlingsbecher trinken, weil er zu viel fragte.
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.083
    Ort:
    Münster
    Ja, und das mochten die Menschen schon damals nicht...
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.684
    Hätte er dies im tun lassen sollen,..?
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.684
    Dann sollten Sie das Eine aber nicht wichtiger nehmen wie das andere,...:dontknow:
     
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.684
    Werbung:


    Schade,...:brav:
     
    Jakob62 gefällt das.
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.684
    Witze gibt es oft auf der letzten Seite,..:)
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.684
    Also der Single,oder die Single hat eine andere Geschwindigkeit,was dem Witz andere Füße verleitet, im tanzen,wie bei Schranz ...
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.684
    Wenn der Übergang stimmt,oder besser gesagt nicht auffällt,ist die Gefahr keine kleine,überfahren zu werden,im gefallen:dontknow:
     
  10. Weiming33

    Weiming33 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2019
    Beiträge:
    7
    Ich denke, die Enkelkinder sind super. Aber single zu sein, ist ja mit 56 nicht richtig. Es ist nur meine Meinung. Sie sind noch jung. Ich bin 30 und meine Mutter ist 52. Und wir sind beide noch jung...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden