1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Singles böse?

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von Jakob62, 31. August 2018.

  1. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    5.338
    Werbung:


    Steht er dir nicht, oder ist er zu klein? Selbst wenn beides der Fall ist, ist das nicht hoffnungslos, siehe, "Hat der Mann noch seine Zunge":p
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    25.912
    Danke und gut erkannt:blume2:,..war aber nicht schwer:ironie:
    Weiter gedacht aber wohl die Eifersucht,was keine Tugend ist,aber so aussehen kann,als ob sie etwas anderes wäre,.....
    Ich persönlich lebe gerade soviel,das das Sterben,....vielleicht noch einen Nutzen hat:blume2:
    Also noch so ein kleines bisschen Selbstwertgefühl hab ich noch:brav:
    Vielleicht ist das aber auch bald weg,was aber nicht ins Gewicht fallen sollte:schlaf2:
    Danke:megaphon:
     
  3. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2.818
    Warum sollten Singles denn böse sein?
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    25.912
    Frag die Langspielplatte:blume2:
     
    Jakob62 gefällt das.
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.042
    Weil sie benachteiligt werden, selbst vom Sozialsystem. Schau Dir J. Stiller an. Familien würde man das nicht zumuten.
     
  6. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2.981
    Werbung:


    Vielleicht haftet manchen Singles auch eine gewisse Verbitterung an.
     
    Jakob62 gefällt das.
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    25.912
    Dann war er mal kein Single,....
     
  8. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2.981
    Wer?
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    25.912
    Der Jetztsingle,also getrennt lebend,...
     
  10. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2.981
    Ah Du meinst der Neusingle, konnte das Singlesein nicht genießen lernen, weil er noch nie Single war, sondern sich von einem Nicht- Single Dasein ins Nächste gestürzt hat.....?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden