• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

since1743

Werbung:
AW: since1743

Klare Fragen, klare Antworten. Möglichst zum Thema. Sonst musst Du Dich eben selbst befriedigen.:D

War die Frage fuer dich unklar? Fuer dich ist ja das Gestern und Vorgestern so wichtig, also war anzunehmen, dass du mehr darueber weisst.
Nicht einmal auf einen Timirjasevez ist heutzutage mehr Verlass.
 
AW: since1743

Und was, wenn's der Brieftraeger war, oder der Kammerdiener oder sonst was? Ein Kuckucksei szg. drunter war? Dann koennt ihr diesen ganzen Schmarrn ueber den Haufen hauen. :D


Die mütterliche Ahnenreihe tut 's auch! :schnl:
Bei einem Kuckuck ist es ein Ei in einem fremden Nest, aber bei einem Kind immer nur ein fremder Vater! :schnl:
 
AW: since1743

Im Falle von Cannoniers Postboten-und sonstigem familienfernem Gesindel würde die Rechenoperation aber so lauten: 1+1=3....

das ist kein Gesindel, zumindest nicht mehr oder weniger als du daher"gepuderter" Oasch. Mit Verlaub gesagt. Wenn wir schon logisch unterwegs sind.
Oda etwa nicht?
 
AW: since1743

Das Heute existiert nur mit und durch das Gestern und Vorgestern.
Und morgen ist das Heute gestern. und dann?

Das Wissen über die Vorfahren ist ein Teil des eigenen unverleugbaren Ichs im Heute und Hier.
Im übrigen erlebe ich Genealogen durchaus unterschiedlich.

Es lebe der Moment !!!
:jump6: :tanzen: :schnl: :blume2:
 
Werbung:
AW: since1743

Kanonenknaller schrieb:
das ist kein Gesindel, zumindest nicht mehr oder weniger als du daher"gepuderter" Oasch. Mit Verlaub gesagt. Wenn wir schon logisch unterwegs sind.
Oda etwa nicht?

Kanonendingsbums schrieb:
Und was, wenn's der Brieftraeger war, oder der Kammerdiener oder sonst was? Ein Kuckucksei szg. drunter war? Dann koennt ihr diesen ganzen Schmarrn ueber den Haufen hauen. :D

*augenroll

"Gesindel" ist im Kontext deines obigen Beitrag zu verstehen.....an deinem "Charme" solltest du noch ein wenig arbeiten,Kanadaösi....*grummel


Und damit jetzt sich nicht gleich Empörte wegen meiner Titulierung melden..cannonier kann das ab,schließlich denkt er in Ösi-Piefke-Schubladen..
 
Zurück
Oben