• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Was haben Ihre Grenzen mit seinen Grenzen und denen der Adoptivtochter zu tun?




Es gibt ja allgemeingültige Grenzen, gesellschaftlich vorgeben und so gerne ich die eine und andere in Frage stelle, so ist der Schutz von Kindern und Minderjährigen für mich im Grunde ein common sense und wenn man Adoption konsequent denkt, dann sind das zudem die eigenen Kinder und da wäre dann das Inzestverbot. Warum all das dann plötzlich keine Relevanz mehr spielen soll, auch in rein moralischer Hinsicht, nur weil es sich um Woody Allen handelt, erschließt sich mir tatsächlich nicht und ich hoffe sehr, dass es sich hier nicht nur um meine Grenzen, sondern die der allermeisten, handelt.
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Für sich selbst hat er bestimmt recht! :schnl:
Aber nicht für jeden ist Sex schmutzig! :nein:





Immer noch viel besser, als wenn ihr "heilig" seid! :lachen:

Ich denke, das Woody Allen Sex nicht für schmutzig hält. Er bewertet Sex mit seiner Aussage nicht. Vielleicht versteht ihr seine Aussage besser, wenn ihr über die Begriffe "Blümchensex" oder "Missionarsstellung" nachdenkt.
Analverkehr ist z.B. mit Sicherheit kein Blümchensex. Auch gerät beim Blümchensex wohl niemand so richtig in Wallung. Es fehlt der Kick.
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Ich denke, das Woody Allen Sex nicht für schmutzig hält. Er bewertet Sex mit seiner Aussage nicht. Vielleicht versteht ihr seine Aussage besser, wenn ihr über die Begriffe "Blümchensex" oder "Missionarsstellung" nachdenkt.
Analverkehr ist z.B. mit Sicherheit kein Blümchensex. Auch gerät beim Blümchensex wohl niemand so richtig in Wallung. Es fehlt der Kick.


Reiner physischer Sex braucht den Kick, führt aber zu dem, was in dem Satz "Post coitum omne animal triste est" ausgedrückt wird!
Wenn Liebe und Erotik dabei sind, dann kann die Energie zwischen den Liebenden fließen und sie können eins werden! Was mit einem Gefühl der Erfüllung und des Glücks einher geht! :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben