• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Körperschäden durch Sex.

AW: Körperschäden durch Sex.

Körperschäden durch Sex.

Erfahrungsberichte.



Der Vollzug von Sexualität kann, selbst bei üblicher, wie volkstümlicher Vollstreckung, Verletzungen bedingen. Wie sind Ihre Erfahrungen, Ihre Verletzungen?

Um Ihre Hemmungen ein wenig zu pulverisieren, lege ich vor:

Vor etwas über zwei Jahren kam ich nach einer jahrelangen Sexualdurststrecke wieder zu einem Geschlechtsverkehr, mit einer Dame. Aus der Situation heraus ergab es sich, daß ich niederlag und sie sich auf mich setzte. (Gut, ich hatte vorher nicht erwähnt, daß meine Vorhaut, ohnehin eng gebaut, mangels vaginaler Forderung vorsichtig behandelt werden sollte.) Jedenfalls tat die Dame ihr mutmaßlich Bestes und setzte sich wie mit einem Ruck und bis zum Anschlag auf mich. Das hat mein Körper nicht ausgehalten und riß. Ich spürte zwar schon, daß da etwas zeckte, aber die Geilheit war größer als eine Ahnung.
Später saß ich in der Badewanne und erschrak bei dem Anblick, den mir der Riß in meiner Vorhaut darbot; es wurde mir sogar etwas schwarz vor Augen. Die Wunde, obwohl nicht schmerzend, sah fürchterlich aus (nein, ich habe keine Fotos).
Ich traute mich nicht, diese intime Verletzung keinem Schwein in Weiß vorzuführen, zu groß meine Angst, eventuell mein Glied zu verlieren.
Also fuhr ich umständlich am nächsten Tag in ein bürgerliches Spital, um von einer Ärztin (ein Glück, bei einem Mann wäre es mir noch peinlicher gewesen) meine Wunde begutachten zu lassen (siehe eingestelltes Dokument). Die blöde Kuh nähte dann an meinem armen Glied herum und entließ mich als versorgt. Einen oder zwei Tage später fand ich die Fäden im Boden meines Schlüpfers, sie hielten nicht.
Ein bekannter Arzt verriet mir, daß Vorhautrisse im Allgemeinen von selbst heilen, ich solle mir keine Sorgen machen.
Diese Selbstheilung kann ich heute bestätigen (nein, ich habe keine Fotos).

Ich hoffe, das war eine entkrampfte Darstellung eines üblichen Sexualunfalles.
Was haben Sie anzubieten?

7315137het.jpg




Svensgars Canoniers
9216066pnu.jpg
Du hast was verloren.
 
Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

Körperschäden durch Sex.

Erfahrungsberichte.



Der Vollzug von Sexualität kann, selbst bei üblicher, wie volkstümlicher Vollstreckung, Verletzungen bedingen. Wie sind Ihre Erfahrungen, Ihre Verletzungen?

Um Ihre Hemmungen ein wenig zu pulverisieren, lege ich vor:

Vor etwas über zwei Jahren kam ich nach einer jahrelangen Sexualdurststrecke wieder zu einem Geschlechtsverkehr, mit einer Dame. Aus der Situation heraus ergab es sich, daß ich niederlag und sie sich auf mich setzte. (Gut, ich hatte vorher nicht erwähnt, daß meine Vorhaut, ohnehin eng gebaut, mangels vaginaler Forderung vorsichtig behandelt werden sollte.) Jedenfalls tat die Dame ihr mutmaßlich Bestes und setzte sich wie mit einem Ruck und bis zum Anschlag auf mich. Das hat mein Körper nicht ausgehalten und riß. Ich spürte zwar schon, daß da etwas zeckte, aber die Geilheit war größer als eine Ahnung.
Später saß ich in der Badewanne und erschrak bei dem Anblick, den mir der Riß in meiner Vorhaut darbot; es wurde mir sogar etwas schwarz vor Augen. Die Wunde, obwohl nicht schmerzend, sah fürchterlich aus (nein, ich habe keine Fotos).
Ich traute mich nicht, diese intime Verletzung keinem Schwein in Weiß vorzuführen, zu groß meine Angst, eventuell mein Glied zu verlieren.
Also fuhr ich umständlich am nächsten Tag in ein bürgerliches Spital, um von einer Ärztin (ein Glück, bei einem Mann wäre es mir noch peinlicher gewesen) meine Wunde begutachten zu lassen (siehe eingestelltes Dokument). Die blöde Kuh nähte dann an meinem armen Glied herum und entließ mich als versorgt. Einen oder zwei Tage später fand ich die Fäden im Boden meines Schlüpfers, sie hielten nicht.
Ein bekannter Arzt verriet mir, daß Vorhautrisse im Allgemeinen von selbst heilen, ich solle mir keine Sorgen machen.
Diese Selbstheilung kann ich heute bestätigen (nein, ich habe keine Fotos).

Ich hoffe, das war eine entkrampfte Darstellung eines üblichen Sexualunfalles.
Was haben Sie anzubieten?

7315137het.jpg





Was war das denn für eine Dame?
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Schäden kommen überall vor auch beim Sex, eine Unfallstation kann ein lustiges oder trauriges Lied davon singen, je nach dem wie man es betrachtet,
was beim Sex alles für Unfälle passieren. Es liegt logischer Weise an der starken emotionalen Ablenkung die leichtsinnig macht oder eventuelle Gefahren
falsch einschätzen lässt. Da ist der Typ der sich im Staubsauger verklemmt hat noch ein simples Beispiel.
Meistens sind es seelische Störungen die sich durch Verletzungen zum Ausdruck bringen, so kann man sich vorstellen, dass eine verengte Vorhaut deshalb
so gewachsen ist weil schon sehr lange sexuelle Defizite vorliegen.
Bei genauer Analyse der Biografie und der Biografie der Eltern käme man auf die ursächlichen Gründe dieser Störung.
Ein Vorhaut-Riss ist beim Mann nicht nur ein böser Unfall sondern hat seine Gründe in der Entwicklung der Persönlichkeit.
Es fängt bei der schwangeren Mutter an welche Gefühle und Gedanken sie hegt wenn sie sich vorstellt, dass ein männliches Geschöpf in ihr heranwächst
und hört dabei auf, dass der herangewachsene Junge der Mutter nichts entgegensetzt und an ihrer 'Brust' kleben bleibt.
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Unlängst erzählte mir eine 91jährige, sie hätte ihren Mann durch Oralsex ins Jenseits befördert. Kann man das unter Körperschäden verbuchen? Ich weiß natürlich nicht, ob die Geschichte wahr ist, Witwe ist sie jedenfalls.
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Unlängst erzählte mir eine 91jährige, sie hätte ihren Mann durch Oralsex ins Jenseits befördert. Kann man das unter Körperschäden verbuchen? Ich weiß natürlich nicht, ob die Geschichte wahr ist, Witwe ist sie jedenfalls.



Sie hätte sich vorher gründlich waschen können, vielleicht hätte sich dann der Mann nichts Tödliches geholt; oder er hätte sich nachher zumindest die Zähne gut geputzt. Aber danach ist immer gut lamentieren.



 
Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

fluuu schrieb:
Es fängt bei der schwangeren Mutter an welche Gefühle und Gedanken sie hegt wenn sie sich vorstellt, dass ein männliches Geschöpf in ihr heranwächst
und hört dabei auf, dass der herangewachsene Junge der Mutter nichts entgegensetzt und an ihrer 'Brust' kleben bleibt.

Und der Besamer? Was, wenn der schon wieder an eine andere holde Schönheit denkt. Das Ungeborene schon im Leib feststellt, der Papa geht fremd. :D
 
Zurück
Oben