• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Serry

3Serry7

New Member
Registriert
21. Mai 2019
Beiträge
2
Hallo,nutze gleich meine morgendliche Energie und stell mich vor.Unzwar stoss ich auf dieses Forum als die Langeweile und Einsamkeit mich stark im Griff hatten und ich auf der Suche nach Austausch etwas Sinnvollem war.Da ich meine der Philosophie nahe zu sein,jedoch kaum an Wissen darüber verfüge,machte ich mich auf die Suche nach einem Forum in der Hoffnung nach mehr Wissen,den richtigen Ansetzen,und Gleichgesinnten.Gedacht,getan,und nun find ich mich selbst hier wieder.Sieht sehr vielversprechend aus,sagen zumindest meine ersten Eindrücke.
 
Werbung:
...Unzwar stoss ich auf....
....Rülps!... Guten Morgen, ....sorry oder serry,...hätte beinahe meinen Kaffee verschüttet....:morgen:
Sieht sehr vielversprechend aus,sagen zumindest meine ersten Eindrücke.

Die ersten Eindrücke sind oftmals dann die Besten, wenn sie durch unverbindliche Ausdrücke im Wohlwollen getätigt werden.

:winken3: Willkommen im Denkforum der ' Geisterjäger nach dem verlorenen Informationsschatz' ....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Serry, Du bist hier in jedem Fall richtig, und dein erster Eindruck hat Dich nicht getäuscht... Wir werden bestimmt eine Menge Spaß haben... Und lass Dich nicht von Bernie verrückt machen, der kann nichts dafür... :)
 
Werbung:
....lass Dich nicht von Bernie verrückt machen, der kann nichts dafür... :)
....Wer sich von Joachim Stiller allerdings verrückt machen lässt, der kann was dafür....
Da ich meine der Philosophie nahe zu sein...
......hast Du genau das Richtige getan und geschwiegen, ohne Dich - dank Ludwig Wittgenstein - unverstanden fühlen zu müssen:

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen
“. (Ludwig Wittgenstein)

Joachim Stiller kann das offenbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben