• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehenswerte Filme

AW: Sehenswerte Filme

:-D Würde ich auch machen Desperately! Wahrscheinlich nur ein Mal, weil ich ja schließlich nicht daran sterben will. Aber wenn von einem Mal nichts passiert, dann stellt sich für mich überhaupt nicht die Frage, ob ich's nicht zumindest ein Mal ausprobieren würde. Die Frage ist nur, was ich dann machen würde ... auf jeden Fall mal etwas zum Wohle der Menschheit, ist ja im Film nicht so. Was würdet ihr machen, wenn ihr an einem Tag die Chance hättet, alles Mögliche zu machen. Und vergesst nicht an eure Zukunft zu denken! :schritt:
 
Werbung:
AW: Sehenswerte Filme

Kennt jemand von euch "Ohne Limit"? Der Film hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht und die Frage, die sich für mich stellt, ist, was ich mit dieser Wunderpille machen würde. Würdet ihr sie nehmen?

ja, ich habe ihn einmal angeschaut. mir hat er sehr gut gefallen. die geschichte ist sehr spannend aufgebaut, man langweilt sich keine sekunde. auf jeden fall ist er empfehlenswert.
 
AW: Sehenswerte Filme

hat jemand den neuen Film von Michael Haneke angeschaut? Weltweit sprechen alle Medien davon. Den muss ich unbedingt im Kino anschauen. Auf jeden Fall hat er sich wieder ein "interessantes" Thema ausgewählt.
 
AW: Sehenswerte Filme

hat jemand den neuen Film von Michael Haneke angeschaut? Weltweit sprechen alle Medien davon. Den muss ich unbedingt im Kino anschauen. Auf jeden Fall hat er sich wieder ein "interessantes" Thema ausgewählt.


Der Film läuft doch erst seit heute in den Lichtspielhäusern?

http://www.youtube.com/watch?v=bydem-Or5ck



Wenn Sie das Thema interessiert ...




... Mein Thema ist die Überwindung des Leids.
Es ist nicht nur mein Thema, sondern das Thema aller Lebewesen.


... Das wars vorerst....
 
Werbung:
AW: Sehenswerte Filme

Vor etwa einer Woche gab es auf Sky einige Tage Schwerpunktmäßig Antikriegsfilme, das war ein gutes Angebot. Ich habe ewig keine Antikriegsfilme angeschaut.
Weiß jemand, ob Ken Loachs letzter Film im Österreich in den Kinos läuft? Oder wird es erst nach der Viennale zu sehen sein?
 
Zurück
Oben