• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehenswerte Filme

AW: Sehenswerte Filme

Kennt jemand von euch "Ohne Limit"? Der Film hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht und die Frage, die sich für mich stellt, ist, was ich mit dieser Wunderpille machen würde. Würdet ihr sie nehmen?
 
Werbung:
AW: Sehenswerte Filme

Von der Premiere des neuen Batman-Films in Denver ganz zu schweigen ....​
 
AW: Sehenswerte Filme

Von der Premiere des neuen Batman-Films in Denver ganz zu schweigen ....​

Eine echte Premiere. So verrückt das im Allgemeinen und leidvoll für die Zuschauer und Angehörigen speziell auch ist, aber es bringt andererseits das geistesgestörte Verhältnis der westlichen Welt zur Gewalt auf den Punkt. Kein Bin Laden, dem man das jetzt in die Schuhe schieben kann. Was also jetzt tun... jetzt, wo schon aus Wahlkampf-Empathie für die Opfer unbedingt etwas getan werden muß? Vielleicht Kinos generell verbieten? Batman international als gesuchten Terroristen zur Fahndung ausschreiben? Die USA brauchen unbedingt den richtigen Joker...
 
AW: Sehenswerte Filme

Eine echte Premiere. So verrückt das im Allgemeinen und leidvoll für die Zuschauer und Angehörigen speziell auch ist, aber es bringt andererseits das geistesgestörte Verhältnis der westlichen Welt zur Gewalt auf den Punkt. Kein Bin Laden, dem man das jetzt in die Schuhe schieben kann. Was also jetzt tun... jetzt, wo schon aus Wahlkampf-Empathie für die Opfer unbedingt etwas getan werden muß? Vielleicht Kinos generell verbieten? Batman international als gesuchten Terroristen zur Fahndung ausschreiben? Die USA brauchen unbedingt den richtigen Joker...

Ja ja, die Grenzen zwischen Film, Realität und Science fiction verschwimmen immer mehr, :ironie: soll ich im Auftrag der Albtraum-Fabrik Hollywood mitteilen ...​
 
AW: Sehenswerte Filme

Kennt jemand von euch "Ohne Limit"? Der Film hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht und die Frage, die sich für mich stellt, ist, was ich mit dieser Wunderpille machen würde. Würdet ihr sie nehmen?
Schlimmer ist es sich vor zu stellen, dass es die Pille wirklich gibt und eine auswählte Anzahl Menschen Sie schon längst nimmt :alien: damit wäre klar warum ich nicht erfolgreich und reich bin :lachen:
 
Werbung:
AW: Sehenswerte Filme

Kennt jemand von euch "Ohne Limit"? Der Film hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht und die Frage, die sich für mich stellt, ist, was ich mit dieser Wunderpille machen würde. Würdet ihr sie nehmen?

Kommt erst am 29. auf sky - kann ich noch nicht sagen ob er mir gefällt, aber vom Inhalt her klingt er nett und ja, ich würde das ausnutzen!
 
Zurück
Oben